Zum Inhalt springen

Battlefield 2


Spooky23

Empfohlene Beiträge

hey,

hab seit einer woche die demo und ich zocke ständig, das ist ja mal sooowas von geil das spiel. Vor allem die commander funktion, die squads und reden über VoIP.

Hab mir das spiel heute gekauft und am we wird gezockt :)

spielt das sonst noch jemand? Man könnte ja evt. auch mal wieder nen Fachinformatiker clan machen, wie vor ein paar jahren mal bei counterstrike :)

bitte um feedback

gruß

spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JO, ich zocks auch noch! ist echt geil des spiel... check aber echt nicht wieso leute immer nur rummeckern, dass die Grafik enz ******e sei... ok, die ist net die beste, aber mir reicht die auf jeden fall... und des mit VoIP stresst mich irgendwie... bin manchmal in Squads drin(fast immer Leader ;)) wo Leute echt nur irgend nen ****** rumlabern... Wie: "Ich brauch hier Artillerie!"ICH:"WO bist den du! machs über "T" dann kann ichs gleich weiterleiten!" des stresst schon, wenn ich grad dabei bin jemanden wieder zu beleben, hab ich keine zeit sie auf der karte zu suchen... genauso das Leute manchmal in keine Squads reingehen... des stresst auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, ich zocks auch noch! ist echt geil des spiel... check aber echt nicht wieso leute immer nur rummeckern, dass die Grafik enz ******e sei... ok, die ist net die beste, aber mir reicht die auf jeden fall... und des mit VoIP stresst mich irgendwie... bin manchmal in Squads drin(fast immer Leader ;)) wo Leute echt nur irgend nen ****** rumlabern... Wie: "Ich brauch hier Artillerie!"ICH:"WO bist den du! machs über "T" dann kann ichs gleich weiterleiten!" des stresst schon, wenn ich grad dabei bin jemanden wieder zu beleben, hab ich keine zeit sie auf der karte zu suchen... genauso das Leute manchmal in keine Squads reingehen... des stresst auch

jo, das stimmt alles...

ich zocks meistens auf nem server von nem kumpel von mir, da läuft das alles geordneter ab. Die grafik finde ich völlig ok, klar es gibt besseres, aber die grafik ist bei battlefield doch eher nebensache....ich finds auf jeden fall geil das game :)

ach, was ich aber doof finde ist, das man als commander nicht mit nem squad per voip reden kann, oder geht das irgendwie?!

hast du auch schon die vollversion? habs mir gestern bestellt, sollte heute ankommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, was ich aber doof finde ist, das man als commander nicht mit nem squad per voip reden kann, oder geht das irgendwie?!

jo, des geht, auf "V" glaub ich, da kannste mit allem Squadleadern und den Commander Sprechen.

hast du auch schon die vollversion? habs mir gestern bestellt, sollte heute ankommen ;)

jo, habs schon seit vorgestern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, des geht, auf "V" glaub ich, da kannste mit allem Squadleadern und den Commander Sprechen.

jo, habs schon seit vorgestern :D

du glücklicher :)

hat man in der vollversion eigentlich noch mehr waffen als in der demo?

hab noch gar nicht so gelesen, wo genau die unterschiede zur demo liegen, vielleicht kannst du da ein paar aufzählen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die extra Waffen noch freischalten, dauert bis zum ersten rang net sooo lange, hab jetzt erst 5 Spiele oder so gemacht, udn hab schon die hälfte des ersten Ranges, dann wird gleich mal die bessere Medic-Waffe freigeschalten... geht aber nur auf einen Ranked-Server und da musste Glück ahben im mom. reinzukommen, da es net so viele gibt und die rammel-voll sind. natürlich gibts merh maps. ;) und des Menü(vor allem Multiplayer -Menü) geht jetzt ein ganz schönes stück flüssiger... achja, ein nerviges Problem... mann kann die Tool-Tips wieder net ausschalten :rolleyes: ...sonst sind mir keine großen veränderungen aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das menu ist wirklich lahm in der demo :)

hmm, hab gelesen das die ranked server aber kohle kosten sollen, hast du jetzt nix von gesagt, also ist das umsonst? ;)

wie kommt man denn in den rängen höher? geht das nach anzahl der frags oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für dich kostets nichts, aber ich glaub wenn du einen Ranked Server machen willst, musste zahlen.. und zu deiner zweiten frage: es wird nach punkten gemacht, also Frags, Weiderbelebungspunkte, Flaggeeinnehmungspunkte, ob du gut im Team gespielt hast usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, ähnliche sachen wie die terrors... also alte Aks und so... Panzer sind auch net die neusten, passt aber irgendwie zum feeling... des einzige was mich dabei stresst ist, dass die funksprüche auf chinesisch sind, da drwht mann am ende durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, ähnliche sachen wie die terrors... also alte Aks und so... Panzer sind auch net die neusten, passt aber irgendwie zum feeling... des einzige was mich dabei stresst ist, dass die funksprüche auf chinesisch sind, da drwht mann am ende durch ;)

lol :)

na super, muss ich auch noch chinesisch lernen :D

hab grade mal zu hause angefragt, ob mein game geliefert wurde und die antwortet lautete: JAAA du hast ein paket....

sehr gut, dann wird gezockt :)

wo spielstn du immer? könn ja mal zusammen den server aufräumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :)

na super, muss ich auch noch chinesisch lernen :D

hab grade mal zu hause angefragt, ob mein game geliefert wurde und die antwortet lautete: JAAA du hast ein paket....

sehr gut, dann wird gezockt :)

wo spielstn du immer? könn ja mal zusammen den server aufräumen :D

cih spiel imm erauf verschiedenen ranked servern, da wo grad platz ist und der ping einigermaßen ok ist... und leider kann mann keine Buddyliste machen oder Favourites-liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cih spiel imm erauf verschiedenen ranked servern, da wo grad platz ist und der ping einigermaßen ok ist... und leider kann mann keine Buddyliste machen oder Favourites-liste...

ok, das ist doof...

naja, anscheind sind wir die einzigen hier, die das spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ;)

*gäähn* ach, ich glaub ich hab am we zuviel gespielt...hehe...

war aber lustig, hab auch nen eigenen server am laufen....vielleicht kann man sich da mal treffen, ich weiß nur nicht, ob der genug power hat, mehr als 4 spieler zu verkraften :)

ich find das absolut schwer, mit den fluggeräten irgendwas zu treffen, die jets sind zum teil so schnell, das man in paar sekunden schon wieder über die ganze karte gefolgen ist, naja, aber ist schon lustig :)

hat jemand tips, wie man am schnellsten punkte bekommt, auf den ranked servern??

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ganz kleine augen (4 1/2 std. geschlafen).... dafür kann ich jetzt Hubschrauber recht gut fliegen ;) nen Apache ist doch was feines :D

Leider habe ich recht viel mit Abstürzen zu kämpfen, vor allem nachdem die Runden vorbei sind.... Mal wieder Bugs ohne Ende dabei (ala Stronghold2 Cossacks Silent Hunter 3), sollte mich mal langsam als Bananensoftwaretester bezahlen lassen. In diesem Jahr kann man wohl sehr gut davon leben :rolleyes:

Also immer her mit IP's ich bin dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Spiele nicht gespielt, also kann ich Dir keine Auskunft geben. Allerdings soll es einfacher sein als Battlefield Viet. ,schwer genug ist es aber dennoch, besonders das Raketenausweichen :rolleyes:

Zieh Dir die Demo und flieg ihn halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich find das kämpfen halt echt schwierig, ich treffe so gut wie nie was, ausser mit den hitze-gesteuerten rockets...

aber sonst, keine chance, vor allem wenn du als 2. mann im hubschrauber die sekundär waffen bedienst und dein pilot absolut unruhig fliegt (wie es fast immer ist) hat man so gut wie keine chance was zu treffen...das ist doof :(

aber sonst, das fliegen an sich finde ich okay, nach 2-3 tagen stürzt man kaum noch ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich find das kämpfen halt echt schwierig, ich treffe so gut wie nie was, ausser mit den hitze-gesteuerten rockets...

aber sonst, keine chance, vor allem wenn du als 2. mann im hubschrauber die sekundär waffen bedienst und dein pilot absolut unruhig fliegt (wie es fast immer ist) hat man so gut wie keine chance was zu treffen...das ist doof :(

aber sonst, das fliegen an sich finde ich okay, nach 2-3 tagen stürzt man kaum noch ab :D

jo, aber wenn mann nen guten squad hat, fliegt lieber der bessere... verdammt jetzt hab ich die IP-Nummern gestern aufgeschrieben aber heut nicht mitgenommen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...