Zum Inhalt springen

Battlefield 2


Spooky23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann ja auch einfach alle Tastenbelgungen löschen und dann von vorne nochmal alle neu belegen, also für die Leute die mal Langeweille haben :P

ich sehs grad ;) mittlerweile geht es..

nudenn.. happy fraggin oder wie war das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren wuerde, sind wie ihr Erfahrungen oder Kenntnisse mit den Trefferzonen, vorallem an Fahrzeugen gemacht habt. Ich weiss, das man anscheinend durch verschiedene Einschusswinkel, etc. das gegnerische Fahrzeug von kaum Schaden/Apprallen des Geschosses bis "Rette sich wer kann" runterschiessen kan. Anscheinend ist die Front immer am Staerksten gepanzert, waerend Seite weniger gut und Heck fast garkeinen Schutz bietet. Ausserdem sind die Ketten sehr empfindlich. Gibt es noch weitere Features solcher Art, die ihr kennt? Man versucht sich ja stetig weiter zu bilden und besser zu werden :D

Zu den Serverpreisen: Pro Slot (Spieler) waren es 5 Euro glaub ich....oder Dollar. Wenn der Server voll ist, also jeder seinen Slot bezahlt... 5 Euro monatlich? Dafuer einen schoenen, vielleicht sogar schnellen, ranked Server wo man Spass hat beim Aufsteigen? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also clan mit ranked server für 5€/monat fände ich echt klasse :)

wegen den features:

man kann brücken unpassierbar machen, in dem man ein loch rein ballert

wenn ein jeep o.ä. über claymores färht, werden die insassen gekillt, dass fahrzeug bleibt aber in takt

es ist möglich leute mit dem defribilator zu killen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Sache mit der Bruecke und dem Defibrillator wusste ich schon, das mit der Claymore ist mir neu und anscheinend sehr gut und hilfreich gegen feindliche Jeeps.

Ich empfehle bzw. ich pappe C4 immer oft an die Brueckenunterseite oder aufs Gelaender, weil es dann fuer die Fahrzeuge schwerer zu sehen ist...ist auch eine angenehme Taktik. Fahrzeugminen am besten hinter Bodenwellen oder hmmm geht das auch im Wasser?

Man kann C4 an Fahrzeuge kleben (damit kann man viel Spass haben, wenn man zu zweit ist, einer macht ein Auto voll C4, der andere faehrt es und lenkt es in die Gegner :hells: ) aber kann man das auch an Leute anbringen? Ich glaub nicht oder x.x zumindest hat es bei mir noch nicht funktioniert.

Zu den 5 Euro pro Monat...das tritt halt in Kraft, wenn jeder Slot von einem Spieler bezahlt wird...ich habe es bei kplay sehen koennen, die bieten das in dem Preisniveau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schleiche mich hin und wider in die generische basis um dort die artillerie, radar und diese station zu sprengen. was ich auch gerne mal so zwischen durch mache ist, das c4 in der basis verteilten. eins an die flagge und die anderen um größeren umkreis drum herum. danach lege ich mich dann vorzugs weise auf ein dach oder schornstein und warte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es wenn man fürs Radar etc. sprengen auch Punkte bekommen würde, ich meine wenn man es repariert gibt es Punkte, fürs kaputt machen aber nicht :( Das mit den C4 an Menschen ist ne gute Frage. Werde das mal bei den unzähligen Snipern die ich immer so finde und dann mit dem Messer schnetzle mal ausprobieren. Die meisten SNiper sind echt leicht Beute, man hört ihre Schüsse immer klar raus, und dann schaut man mal auf die Map ob es ein Teamkollege ist, wenn nicht dann einfach mal die nchste Leiter richtung Dach ansteuern, und meistens vergessen sie das sie Claymore's haben und liegen dann da und sehen einen nicht. Messer oder Defi raus und ab gehts ;) Bald dann mal C4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann C4 an Fahrzeuge kleben (damit kann man viel Spass haben, wenn man zu zweit ist, einer macht ein Auto voll C4, der andere faehrt es und lenkt es in die Gegner :hells: )

Viel einfacher, an den jepp vorne ct dran pappen, vollgas auf den panzer zu rausspringen und zünden....

man braucht ein wenig übung, aber es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel einfacher, an den jepp vorne ct dran pappen

die schöne zeitschrift... :D

wenn mir panzer und der kram zu sehr nerven, spiele ich panzerabwehr soldat.

dann schön mit der dicken wumme...

obwohl die primärwaffe in der klasse doch sehr bescheiden ist

hat eigentlich jemand schon die 12 schuss automatik shotgun getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die halbautomatische Schrotflinte des Panzerabwehrsoldaten ist gut, habe sie aber noch nicht freigeschaltet und nur Singleplayer mal angetestet ;)

Aber ja, der Panzerabwehrsoldat ist recht schwach, du solltest halt wie gesagt seitlich auf die Ketten oder am besten auf das Heck zielen, dann wirkt das Ding auch ordentlich.

Warum ist das 50. er Scharfschuetzengewehr so schwach :beagolisc naja, immerhin staerker und doch recht angemessen.

ein CT vorne an den Jeep? Glaubst du, der Counterterrorist hilft mir irgendwie? :P

@Benzol: Fuers Radar-, Artillery- etc. sprengen gibt es wohl keine Punkte, weil der Effekt, den es auch so erzielt, Belohnung genug ist bzw. sein sollte. Das hat dann was mit Teamgeist und Teamplay zu tun IMHO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benzol: Fuers Radar-, Artillery- etc. sprengen gibt es wohl keine Punkte, weil der Effekt, den es auch so erzielt, Belohnung genug ist bzw. sein sollte. Das hat dann was mit Teamgeist und Teamplay zu tun IMHO.

Jo ich spreng auch immer alles fleissig in die Luft, aber mir ist halt aufgefallen das die Dinger immer schneller repariert werden als sie zerstört werden, denke das wäre mit Belohnung nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schöne zeitschrift... :D

nen it'ler der bf2 spielt, dass kann nur zu Problemen führen ;)

aber das ist der bester "Verschreiber" seit langer Zeit :D

Ich sollte weniger spielen und mehr schlafen... (habe zu viel Ehrgeiz und will Ende des Monats den nächsten Rang haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal muss ich sited ganz lieb grüßen und zur anmeldung hier beglückwünschen *knuffel* :)

ich war ganz schön überrascht hier so nen dicken thread über bf2 zu finden ...

bin nen alter bf42 hase und spiel das genre schon ewig ...

mein altes team hofft natürlich an die erfolge aus bf42 zeiten anzuknnüpfen ... mal sehen was bei rum kommt

ich freu mich auch mal mit nen paar fi's ne runde public zu daddeln ... wir ham da so nen netten server namens "clan-zion" is von k-play, ip wäre 81.3.59.246:29070 wenn der server passwort protected ist, ist das pw "test"

ansonsten ist der server rund um die uhr voll, aber meistens lohnt es sich auf einen platz zu warten.

gibt mehrere admins die recht häufig dort online sind.

leider kommt es immer wieder vor das wir leute mit minusstats oder afk'ler kicken müssen um selbst platz für uns zu haben, ist halt nur 20 slot meistens.

zu dem thema wie ihr viele punkte macht:

wenn ihr in fahrzeugen unterwegs seid, versucht immer eine supportende klasse zu wählen (medic,supporter,engineer) das gibt immer schön viele hilfspunkte

ansonsten ist es der absolute punktekracher mit dem blackhawk und einem guten team zu fliegen, ein vollbesetzter blackhawk mit min 2 engis, 1medic, 1 supporter ist eine fliegende festung, unser squad hat zu normalzeiten über 600 punkte, der pilot alleine meistens so 130-150.

hm das war mein erster text hierzu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Wissen darueber, wie man das "Verifying Client Data" beschleunigen kann? Muessen Ports geoffnet werden, z.B. in der Windows Firewall? Oder ist das einfach ein Problem der Zugriffsgeschwindigkeit der Festplatte? Ideen?

Immer noch ~6500 Punkte *schlepp* *schlepp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...