Zum Inhalt springen

Battlefield 2


Spooky23

Empfohlene Beiträge

naja, die sind meiner meinug nach nicht so einfach zu fliegen wie in vietnamm, aber sind auch net so schwer wie in DC, ist aber eher vergleichbarer mit DC

Dann bin ich beruhigt, in DC bin ich auch eher mit der Steuerung klargekommen. Ist aber alles Gewöhnungssache.

Das Fliegen ist eigentlich nicht so schwer, irgendwann machst klick und man kann es :)

Zieh Dir die Demo und flieg ihn halt ;)

Nee, ganz oder garnicht. Ich habe DC geliebt, also ist BF2 ein Muss für mich :bimei :bimei

Das Spiel trudelt heute bei mir ein, OLE OLE :marine

Aber bin mal gespannt, wie ich mich nach einer längeren Pause mach und wie oft ich den Boden mim Heli küssen werde :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo, mittlerweile hab ich die helis auch unter komtrolle... des geilste ist aber immer noch wenn nen kunmpel von mir fliegt(also den Black Hawk) und der rest des Squads (ich an der geilen Gatling :D ) auf alles draufhält was sich bewegt.... ist echt sau geil, so hat mann innerhalb von 5 minuten manchmal 40 Punkte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du mußt mit nem Panzer mehr als 3x auf den anderen panzer schießen um ihn zu zerstören, wenn du frontal auf ihn feuerst.Aber was erwartet man von ami waffen :bimei

das sie krach machen, mehr aber auch nicht :D

aber ich meinte jetzt die panzerabwehrrakete des soldaten, die bringt ja auch kaum was....meistens ist man tot, bevor man 3-4 mal auf den panzer geschossen hat. Das ganze spiel macht eigentlich nur spass, wenn man n fahrzeug hat, sonst ist man einfach kanonenfutter.....meistens sofort tot...naja....kann ja auch lustig sein, das macht einen sauer und somit besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sie krach machen, mehr aber auch nicht :D

aber ich meinte jetzt die panzerabwehrrakete des soldaten, die bringt ja auch kaum was....meistens ist man tot, bevor man 3-4 mal auf den panzer geschossen hat. Das ganze spiel macht eigentlich nur spass, wenn man n fahrzeug hat, sonst ist man einfach kanonenfutter.....meistens sofort tot...naja....kann ja auch lustig sein, das macht einen sauer und somit besser :D

Der größte spass is immer noch n sniper und n supporter beim campen, alse eine sau geile kombination gegen infantrie, einzelne durch den sniper und die massen werden durch den supporter niedergehalten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte spass is immer noch n sniper und n supporter beim campen, alse eine sau geile kombination gegen infantrie, einzelne durch den sniper und die massen werden durch den supporter niedergehalten :bimei

jo, und dahinter bin ich, und heil die bieden:D und bekomm dafür meine Punkte:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell und weit laufen :bimei

ok, tauschen wir den panzer gegen nen buggy :D

und jetzt? schnell laufen ist unter umständen nicht schnell genug :P

ich wollte damit ja auch nur sagen, das du als fußtrupp gegen fahrzeuge keine chance hast, deshalb sollten die die bazooka was stärker machen, finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ist wirklich ein sehr schönes Spiel geworden. Vorallem find ich die Aufteilung in Squads sehr gut, dann werden hoffentlich nicht alle einfach zu einem Punkt laufen, wie auf einigen Public Servern.

Leider hab ich befürchtet, dass die Helisteuerung wie bei BF Vietnam. Das gab dann erstmal paar Abstürze :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game finde ich sehr geil :)

Hab mich schon mit dem Panzer angefreundet... finde klasse das man als Schütze selbst fahren kann. dann ballert man nich daneben, wenn der fahrer zukungen in den Fingern hat ;)

Hubschrauber geht bei mir noch gar nich. wenn ich mich in die kurve legen will kippt er weg und kommt dann nich wieder hoch...

Mit der MIG kann ich schon Selbstmordanschläge fliegen ;):D das Ding direkt mal in den Rumpf des Carriers gerammt :D Wie zielt man eigentlich mit den Bomben?

Wie kommt man eigentlich an das erhöhte Flugabwehrsystem auf dem Carrier?

Doof finde ich, dass sich zersörte Fahrzeuge sofort ine Hand voll fliegende Blechteile verwandeln...

Kann man diese Artlleriegeschütze irgendwie bedienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game finde ich sehr geil :)

Wie zielt man eigentlich mit den Bomben?

Ballistik berechnen. ;)

Wie kommt man eigentlich an das erhöhte Flugabwehrsystem auf dem Carrier?

Du musst von vorne per Leiter auf das Deck klettern wo das Flugabwehrgeschütz draufsteht, da kannst Du dann einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur goiles Game :)

Hab zwar bisher nur die Demo gedaddelt aber das Game werd ich mir kaufen ;)

Gewundert hab ich mich bisher nur, dass die Demo so flüssig bei mir läuft wo andere anscheinend massive Probs haben ... hab ja nur nen Athlon XP 1800+ mit 512 MB DDR un Geforce Fx 5700 Ultra und dat is nun nich mehr das neuste :uli

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur goiles Game :)

Hab zwar bisher nur die Demo gedaddelt aber das Game werd ich mir kaufen ;)

Gewundert hab ich mich bisher nur, dass die Demo so flüssig bei mir läuft wo andere anscheinend massive Probs haben ... hab ja nur nen Athlon XP 1800+ mit 512 MB DDR un Geforce Fx 5700 Ultra und dat is nun nich mehr das neuste :uli

Greetz

die spiele grafik ist aber auch nicht die allerneuste, ist zwar schick aber nix besonderes, von daher reicht deine hardware locker aus :)

aber hab auch schon paar posts gelesen, wo leute probleme mit der performance haben, naja, vielleicht haben die nur ihre rechner schlecht konfiguriert oder so...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Game heut oder morgen auch zulegen.

Wollte nur sicher gehen, dass ich alle "Fortbewegungsmittel" beherrsche wenns in die Schlacht geht ;)

Unter welchen Nicks zockt ihr eigentlich? Also wenn ihr beobachtet wie jemand hüpfend ins Fluggerät steigt, dann könnte ich das sein :D

Wie wärs denn mal mit nem Sparings - Treff?

z.B. in Köln :D oder Umgebung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab es mir jetzt auch mal gegönnt werde es heute Abend mal installieren und mal schauen (Demo schon angetestet)

@Struppi: vielleicht liegts daran das die Engine ja auf NVidia Chips getrimmt ist.

@DarkEldar: soweit ich gehört habe liegt das problem dort das Spiel irgendwelche Shader oder ähnliches benutzt die früherer Graka Generationen <=Gforce 4 nicht beherschen.

naja auf meinem Rechner sollte es laufen hab zwar ne ATI aber trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...