Zum Inhalt springen

1.date


lolaaaaaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!

Hm nun ist es soweit:unser erstes date. Es ist nur etwas merkwürdig ,dass es soweit gekommen ist,denn er hat mir vorher versichert,dasser nichts von mir will...und jetzt...sagt mal,sind euch solche geschichten auch schonmal passiert,oder könnt ihr mir tips geben?

Bitte meldet euch bis montag .Bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

Hm nun ist es soweit:unser erstes date.........

Bitte meldet euch bis montag .Bb

Wusste gar nicht, dass wir ein Date habe....... :beagolisc

Glaub bis Montag wirste hier net so viel bekommen, da die meisten User erst wieder am Montag online sind.

Dennoch viel Erfolg/Glück oder was man auch immer da wünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]denn er hat mir vorher versichert,dasser nichts von mir will...und jetzt...sagt mal,sind euch solche geschichten auch schonmal passiert,oder könnt ihr mir tips geben?

[...]

dann würd ich misstrauisch bleiben. genieß es, aber behalte im hinterkopf, dass es nicht mehr als ein spiel sein kann. dann triffts im fall der fälle auch nicht so hart.

aus erfahrung weiß ich allerdings, dass alles zureden nicht hilft, wenn du die rosarote brille aufhast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...