Zum Inhalt springen

Linux 9.3 Personal c't Edition vs Pro


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Wieso? Novell hat doch sogar die Pro zum offiziellen Download bereitgestellt. Ich weiß gar net, was ihr habt...
Das ist richtig, genau daher kommen i.d.R. solche Heft-editionen von versch. Distries, meist sind es downloads die dann auf CD/DVD Gepresst werden (manchmal aus Platzgründen auch in abgespeckter Form). Das heist nicht, dass das schlecht oder gar verboten ist, die GPL erlaubt dies ausrücklich jedem. Nur: IMHO Sollte man schon einen gewissen Beitrag zur Weiterentwicklung Freier Software leisten, wenn man sie benutzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt es eine genaue oder wenigstens annähernde Liste, was jetzt genau im Gegensatz zur Pro Version abgesehen von den fehlenden gedruckten Handbüchern eingeschenkt ist?

Thx, Shrek

Nein, jedenfalls nicht in der ct. Dort steht nur "... eine Reihe von Serveranwendungen und Entwicklertools..."

Ich habe mir die gerade geleistet und installiert. Bis jetzt alles prima. Überlege ernsthaft den UpgradeCoupon einzulösen.

MfG

Siegfried :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...