Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis bitte bewerten und kritisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun ists bei mir soweit. Die Abschlussprüfung steht an und das entsprechende Ausbildungszeugnis. Ich würde euch bitten mein Zeugnis zu beurteilen und ggf. auch Veränderungen kund zu tun, da ich einfluss auf das Zeugnis nehmen kann.

Noch ein wenig zu meiner Vorgeschichte:

Ich arbeite seit 6 Jahren schon in dem Beruf, jedoch ohne Berufsausbildung. Vor zwei Jahren ergab es sich, das ich die Ausbildung nachholen konnte, was ich immernoch für einen sehr guten Schritt halte.

Dann mal viel Spass beim lesen und vielen Dank für Eure Hilfe.

Teppi

Herr XXXXX XXXXX, geboren am DD.MM.YYYY, war in der Zeit vom 01.08.2003 bis 05.07.2005 in unserer Firma als Umschüler zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung beschäftigt.

Im Rahmen seiner Weiterbildung hat sich Herr XXXXX derart fundierte Fähigkeiten in der Entwicklung webbasierter Applikationen in PHP und MySQL angeeignet, dass er komplexe Webprojekte in Eigenverantwortung und direktem Kundenkontakt zur vollsten Zufriedenheit von uns sowie unseren Kunden umgesetzt hat. Neben der Implementierung unseres eigenen Content-Managementsystem (CMS) MyCONTENT hat Herr XXXXX Erfahrungen mit den kommerziellen CMS Typo3 und Mamba sammeln können.

Herr XXXXX war bei uns im Hause alleinverantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Kunden-Newslettern und der Suchmaschinenoptimierung zuständig.

Desweiteren hat er Desktopappliaktionen in Visual Basic entwickelt und die Wartung und Konfiguration von Windows XP und Windows 2000 (Windows NT) System vorort bei Kunden vorgenommen.

Herr XXXXX hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und seine Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft durchgeführt. Er hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise gut entsprochen.

Herr XXXXX entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten. Herr XXXXX zeichnete sich bei der Erledigung aller seiner Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbständigkeit aus.

Er erwies sich als pflichtbewusster und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte. Wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Herr XXXXX uns eine wertvolle Stütze und den Kollegen ein geschätzter Partner.

Wir danken Herrn XXXXX für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, ihn aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage nicht weiterhin beschäftigen zu können. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr XXXXX entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten.

den entscheidenden Beitrag............das ist doch mal ein geniales Lob für nen arbeitnehmer :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...