Zum Inhalt springen

Notebook


fisi23

Empfohlene Beiträge

Wenn du keine tolle Hardware erwartest, dann kannst du ihn dir sicherlich kaufen... Neue Spiele wirst du mit Sicherheit nicht spielen können, aber es kommt drauf an was du machen möchtest! Wenn du qualitativ hochwertigere Hardware möchtest, kann ich dir abraten, denn Teufel steckt bei diesen Discounter angeboten meist im Detail :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal nachgesehen ... scheinen wirklich große preisunterschiede zu sein doch irgendwie hat der billigste da nur 40gb festplatte und der im penny angeblich 80gb ... da müsste man dann auch noch aufpassen ... scheinbar gibt es die dinger mit verschiedenen werten ...

würd ich erstmal checken bevor ich das ding beim discounter kauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Auslaufmodell. Den Preis kann dir fast jeder Händler machen, falls er überhaupt noch eins auf Lager hat. Also nicht unbedingt was besonderes. Ich versteh das ganze sowieso nie. Kaum liest man der und der hat was, dann laufen die Leute wie irre in die Läden. Anstatt das sie sich mal vorher über das Produkt informieren und zum Fachhändler gehen (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern die Allgemeinheit). Bei so einem Betrag würde ich bei nem Onlineshop nur bestellen, wenn es ein Trusted Shop wäre. Beim Penny kriegst das Teil allerdings auch ned gleich in die Hand. Du zahlst an der Kasse und kriegst einen Gutschein, den du ausgefüllt wohin schicken musst. Na und wenn das Teil mal verloren geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Noek: ich hab bei geizhals geschaut, aber nichts vergleichbares oder sogar besseres gefunden!

@ Manitu71: ich will mich ja informieren und ich will mit dem notebook auch nicht unbedingt spielen, sondern einfach arbeiten. ist das wirklich ein auslaufmodell? bei notebooks-billiger ist es noch teurer und deswegen dachte ich das angebot sei gut...

also ihr meint das jetzt nicht, oder doch oder wie?

:-)

ich bin schon lange auf der suche und finde es echt schwer, was vernünftiges zu bekommen!

die graka im notebook hat aber leider shared memory, oder irr ich mich da?

habe übrigens noch nie im discounter sowas gekauft, aber ob ich jetzt in nem internet shop kauf, oder dort, ist eigentlich kaum ein unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schlecht is das notebook bestimmt nicht ... scheinbar reicht es ja für deine ansprüche aus ... was es ja soll ...

aber du kannst es wirklich schon billiger kriegen, wenn du genau hin guckst ...

ich geb zu: ich hab meins beim media markt gekauft ohne vorher preisvergleiche ranzuziehen ... hab einfach mit älteren modellen aus dem bekanntenkreis verglichen, die ungefähr gleich gut waren ... hätt mich aber auch in den ***** beißen können, weil es einen monat später einen viel besseren für den gleichen preis dort gab ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...