Zum Inhalt springen

Harry Potter Spoiler Shirt *lol*


dummabua

Empfohlene Beiträge

@Joe Kinley

ich mag solche Spoiler nicht, finds ganz nett wenn noch ein wenig Spannung im Film ist und ich mir nicht einfach nur 90min bunte Bilder anschaue, weil ich schon vorher weiss was passiert. Achja und den dritten Matrix hat ich auch noch nicht gesehen..

Wobei das schlimmste bisher war, das mir ein Kumpel damals das Ende von Sixth Sense nebenbei vorher erzählt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber wirklich leute, die sowas nicht hören mögen, weil die spannung dann weg ist ...

ich hab die ersten 4 teile von harry potter in einem durch verschlungen und vorher noch nichts von ihnen gehört. das fand ich auch gut so ... ich war nicht voreingenommen und wusste nicht, was als nächstes geschieht ... das hält die spannung. zu der zeit hab ich nichtmal den kurztext auf der rückseite gelesen ... wollte einfach gar nichts wissen :) die 4 teile hatte ich dann innerhalb von 3 monaten durch ... danach hatte ich leider nie wieder richtig zeit zu lesen ... der 5. steht immernoch unbenutzt im regal ... wo der 6. sicher auch bald eine weile unbenutzt stehen wird :)

aber lesen werd ich die teile trotzdem noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu sixth sense fällt mir auch noch was ein...also alle die den film nicht kennen jetzt nicht lesen...

also zuerst mal, ich hab den auch noch nicht gesehen. aber kann es sein, dass irgendwie ein spannungsteil ist, dass der typ irgendwie selbst ein geist ist oder so und wenn man das weiß alles nur noch halb so gut?

wenn ja, dann haben die auch mal in nem anderen film gespoilert. und zwar bei "50 erste dates". da hat die hauptdarstellerin das in dem film gesagt, als der da in dem film lief. ist ja auch super :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ja, dann haben die auch mal in nem anderen film gespoilert. und zwar bei "50 erste dates". da hat die hauptdarstellerin das in dem film gesagt, als der da in dem film lief. ist ja auch super :rolleyes:

Ähm - Ja und in keine halben Sachen 2 wird das Ende von 6th Sense auch mehrmals erwähnt :)

Edit: Ich wusste es damals nicht und war scharf drauf den Film nochmal zu sehen, nachdem ich es wusste, weil man dann auf ganz andere Sachen achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste es auch nicht, bevor ich ihn gesehen hab ... kam the 6th sense nicht lange vor 50 erste dates und keine halben sachen 2 raus??

weil dann können die doch eigentlich ruhig spoilern ... weil normalerweise müsste man den film dann ja schon gesehen haben (wenn man "up to date" ist :) )

...

aber es stimmt the 6th sense baut auf dieser tatsache drauf auf ... aber genial ist der film trotzdem noch ... ich hab ihn mehrmals geguckt :) und er wurd nie langweilig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...