Zum Inhalt springen

Harry Potter Spoiler Shirt *lol*


dummabua

Empfohlene Beiträge

Och wieso? Bestraft halt nur die zu neugierigen Potter Fans... ;) ^^

Ich meine, man kann ja von Harry Potter halten was man mag. Aber generell find ich sowas gemein...

Ich meine, wer schaut denn nicht auf T-Shirts wo was drauf steht? Macht man ja mehr oder weniger automatisch.

Und ich freue mich schon auf das Buch in Deutsch und wäre wirklich sauer, wenn ich schon wüßte wer da nicht mehr dabei sein wird... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,

Hmm, also ich kauf mir Bücher um was zu lernen oder unterhalten zu werden... Wenn das nur eine einzelne Zeile in dem Buch schafft war es das nicht wert.

Ich finds nicht schlimmer als die ganzen Kinofilm Trailer wo die besten Szenen als Appetizer gezeigt werden und man dann praktisch den ganzen Film kennt.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst als bekennende HP-Leserin, die die Bücher, wenn auch nicht den Hype darum, tatsächlich gut findet, finde ich das eher lustig. Ich meine, Ich wußte auch, dass Anakin mal zu Darth Vader wird und habe mir trotzdem die Episoden 1,2 und 3 angesehen. (Das ich das bereut habe, lag an anderen Gründen). Und wenn ich den Herrn der Ringe lese, weiß ich auch, dass Sauron nicht siegen wird. Also ist so eine Detailinformation gar nicht so schlimm, meiner Meinung nach.

Und eigentlich reizt es mich jetzt noch mehr, mir das Buch zu kaufen, da ich neugierig bin, wie sowas passieren kann und wer der Nachfolger des sterbenden Chars wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eigentlich reizt es mich jetzt noch mehr, mir das Buch zu kaufen, da ich neugierig bin, wie sowas passieren kann und wer der Nachfolger des sterbenden Chars wird.

ich mag die harry potter bücher auch sehr gerne und habe nicht auf dieses bild geklickt um die spannung zu erhalten...zuerst jedenfalls.

aber als ich den satz gelesen hatte, kam mir sofort ein char in den sinn...

und ich hab grad mal nachgesehen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob es stimmt.

also ein bisschen gespoilert war das schon mit dem "nachfolger" ;)

aber ich werde dieses buch trotzdem lesen, weil ich auch nicht denke, dass einem das den ganzen spass am buch verdirbt.

ist ja nicht so, als ob einem jemand bei nem krimi verrät, wer der mörder ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich freue mich schon auf das Buch in Deutsch und wäre wirklich sauer, wenn ich schon wüßte wer da nicht mehr dabei sein wird... :(
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, wer garantiert wieder dabei ist: der Harry. :D

Nee, Spass beiseite. Ich war ganz schön bedröppelt, als ich die Todesszene gelesen habe... :( Naja, ich bin ja mal gespannt wie das nächste Buch wird, wann es rauskommt und vor allem wie der neue Film ist.

Was das T-Shirt angeht: Ich find's auch irgendwie fies. Normalerweise lese ich ein Buch auch wenn ich weiss, wie's ausgeht oder was passiert. Aber hätte ich beim neuen Harry vorher Bescheid gewusst, wäre das Buch sicher an Amazon zurückgegangen...das hätt' ich mir sonst freiwillig nicht antun wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meiner Mutter gestern das Buch geschenkt...sie packt es aus, überlegt kurz, murmelt ne Seitenzahl, die ihr mal jemand gesagt hätte, blättert dahin, liest laut vor, wer warum wie wann stirbt, schmunzelt, sagt "Eigentlich schade" und grinst - Das Shirt wär also rausgeschmissenes Geld gewesen :D

Aber die Idee is geil...ich mach mir am besten nen riesigen Heckscheibenaufkleber mit dem Text des Shirts aufs Auto :bimei

"...Harry wer?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmmm...wie schon erwähnt ein paar Posts vorher fand ich es jetzt nicht wirklich schlimm durch die Hinweise erraten zu haben, wer stirbt. Weil es bleibt ja immer noch unklar unter welchen Umständen das geschieht.

Und da war ich grad bei Amazon und wollte mir die Rezensionen zu der englischen Version durchlesen um mal zu sehn, wie das Buch nun so gewesen ist.

Und was lese ich da ohne Vorwarnung?

ACHTUNG SPOILER (dieser Hinweis wäre in der Rezension nett gewesen)

[...]Schließlich kam dann aber doch das, was mich umgehauen hat, nämlich das Ende.

Obwohl ich schon wusste, dass Dumbledore stirbt und dass Snape ihn per Fluch tötet, konnte ich es kaum glauben. Snape ist wirklich böse, hat "uns alle" 5 Bände lang genasführt. Kurz und knapp bringt er Dumbledore um die Ecke. Dumbledore ist tot. Und zwar richtig; nicht etwa hinter einem Schleier verschwunden...

Da war ich dann ziemlich baff. Sogar erschüttert: ein Verrat sondergleichen, ein Tod einer echten und wichtigen Hauptperson, und alles wird nie mehr so sein wie zuvor. Harry wird im letzen Band außerhalb von Hogwarts Voldemort jagen. Keine Internatsstorys mehr, keine verhassten Zaubertränkestunden mehr, alles vorbei.

[...]

Meine ich das nur oder ist das doch ein bisschen viel für eine Rezension die Leute lesen, die das Buch noch nicht kennen? :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahhh :( Ich bin so dumm. Ich häts nicht lesen sollen :D

Egal. Aber sowas ohne Hinweis zu schreiben ist echt verdammt hart.

... trotzdem werde ich es lesen. (Ich gehöre sowieso zu den Leuten, die die letzten 5 Seiten eines Buches vor dem Rest lesen ;) )

hehe...das man aber auch immer seiner eigenen neugier unterliegen muss :D

kenn ich auch *g*

nur diesmal wollt ichs nicht wissen bzw. ich will gern selbst entscheiden, ob ichs wissen will oder nicht :rolleyes:

jaaaaa :floet:

manchmal mache ich das auch *mal oute* aber ich ärger mich danach deshalb meist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas Off Topic, aber aehnlich...

Ich sass mal beim Essen mit ein paar Kumpels, und hab so berichtet, wie toll die Matrix Triologie war (kay.. is Streitsache... wurscht jetzt)... und nebenbei dann auch gesagt, dass Neo am Ende gestorben ist.

Die waren alle ganz entsetzt als sie es hoerten, und richtig wuetend.... kann ich garnicht nachvollziehen... zumal am Ende des zweiten Teils ja verraten wurde, wie die Story ausgehen wird... und man da (wenn man aufgepasst hat) dann eh schon alles wusste....

Aber naja... ich find solche Spoiler net schlimm.. schau auch so Filme gerne, oder lese Buecher auch so....

Ausserdem sollte man sich net aufregen wegen solch einer Kleinigkeit... geht ja net die Welt unter, wenn man schon vorher weiss, das Jesus stirbt.... ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...