tobman Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 hi, ich weiss passt nicht wirklich, aber vielleicht ist ja jemand so nett und klärt mich auf.. was ist eigentlich der englische begriff für Systemadministrator? vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Da haben wir uns doch den englischen Begriff eingedeutscht. Und: völlig falscher Forumsbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobman Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 hi, ich weiss, sorry. kommt nicht wieder vor.. also: Systemadministrator = Systemadministrator mmh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo, wenn du wenigstens nach Netzwerkadministrator gefragt hättest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 sytem administrator - die haben gern n paar Leerzeichen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ansonsten hilft dict.leo.org sehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobman Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 hi, leo kann ich auch nur empfehlen, allerdings kam ich von Leo bevor ich hier gefragt hab.. schönen tag noch :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.