2. September 200520 j *g* Weiß jetzt eigentlich jemand das Spiel von Chickie? Das hier wieder etwas Bewegung reinkommt. Oder chickie könnte uns ja einen Tip geben *zwinker* Tip schreibt man jetzt Tipp, oder?
2. September 200520 j Hey, ist das nicht M.U.D.S? *grübel* *an alte Amiga-Zeiten erinner* Edit: Ist es tatsächlich. *BilderGoogle* Ah, das war mal ein supercooles Spiel zum Abreagieren. Da fällt mir ein Spruch aus dem Handbuch von damals ein: "Warum heißt der Flonk Flonk? Weil es so ein schönes Geräusch macht, wenn man ihn in das Tor reinballert. "FLONK!" :marine
2. September 200520 j und du bist sicher das du dich bei der Angabe deines Geburtsdatums nicht geschwindelt hast chickie? Mein Geburtsdatum stimmt schon, aber wie gesagt, meine Familie war früh ComputerVerseucht :beagolisc Sorry, bin "morgens" nicht da um Tipps geben zu können Aber MUDS passte schon :bimei
2. September 200520 j bin mir nicht ganz sicher.. könnte G.I. Joe sein... man das Spiel hatte Ladezeiten ;o)
2. September 200520 j Boah, ich kenn dass - weiss nur nicht mehr wie das hiess G. I. Joe *rat* :beagolisc
2. September 200520 j ja genau G.I.Joe.. und die Ladezeiten waren mal wirklich die Hölle.. trotzdem ohne Ende gegeneinander gespiel :beagolisc
2. September 200520 j stimmt fun hats trotzdem gemacht... besonders zu zweit.. chickie mach du weiter. ich kann hier nicht uploaden...
2. September 200520 j Ok, dann machen wir extra für Guy mal wieder ein PC Spiel klick Wohl auch einer der Meilensteine was Grafik/Engine anging :beagolisc
2. September 200520 j das war Descent oder? Das wo einer Freundin von mir beim zuschauen schlecht geworden ist
2. September 200520 j Autor danke das sollte descent sein, habs aber nie wirklich gespielt *grrr* zu langsam
2. September 200520 j das war Descent oder? Das wo einer Freundin von mir beim zuschauen schlecht geworden ist Yop War damals ja auch ganz neu, dass man sich so bewegen konnte *G* Sehr Gewöhnungsbedürftig am anfang :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.