Zum Inhalt springen

Abschiedsgrillen Bremen


mixki

Empfohlene Beiträge

Hiho an alle Norddeutschen!

Weil ja das letzte Treffen in Hamburg nicht so richtig Zustande gekommen ist und ich hier aus dem Norden bald wegziehe, wollte ich zum Abschied gerne das Grillen von letztem Jahr wiederholen.

Also, am Sonntag, den 11.09., gegen 19 Uhr, dürfen alle Hamburger, Bremer, die Dreiecks-leute ;) und natürlich auch jeder andere, der Lust und Laune hat, bei mixki im Garten zum Grillen erscheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn eingeladen? Ich bin jetzt nur bedingt ein Nordlicht.

Aba klar :)

chippie: Jepp, is ein Sonntag. Mit der Fahrgemeinschaft könnte allerdings schlecht werden, weil wir vorher ins Universum gehen wollten (aber da kannst du ja vllt auch mit wenn du magst).

Auf jeden Fall schonmal schön, dass du Lust hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, am Sonntag, den 11.09., gegen 19 Uhr, dürfen alle Hamburger, Bremer, die Dreiecks-leute ;) und natürlich auch jeder andere, der Lust und Laune hat, bei mixki im Garten zum Grillen erscheinen :)

Wenn ein alter Knochen wie ich nicht stört, würde ich wohl auch in Deinem Garten aufschlagen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Soll ich wieder selbstgebackenes Tomatenbrot mitbringen?

Das wär super :)

Ich werde dann das Fleisch besorgen und 1-2 Salate (1x frisch, 1x Nudel) machen denke ich. Irgendwelche besonderen Vorlieben die ich beachten sollte?

Saucen dürften wir noch genug dahaben und Getränke kriegen wir auch noch zusammen.

Meine Adresse lautet:

Rotenburger Str. 3

28876 Oyten

Hier könnt ihr sehen wo ich wohne (da is extra nen Pfeil ;) )

Braucht ihr trotzdem noch eine Wegbeschreibung?

Von der A27 oder Bremen aus auf der B75 einfach nach dem Ortsschild die erste Straße links 'Bremer Breden' und dann die 2. rechts.

Von der A1 Richtung Oyten, an der Kreuzung bei Lidl+Combi links (immernoch Richtung Oyten ;) ) und dann nach der 2. Ampel und der Sparkasse die letzte Straße rechts 'Bremer Breden' und die 2. rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sp alles klar, wenn nichts dagegen spricht kommen Matze und ich auch mit ins Universum. Das hört sich ziemlich interessant an :)

Mixki, sollen wir auch noch was mitbringen zum Grillen? Ich könnte so nen Dipp machen, der geht gut zu Kartoffeln oder Rohgemüse. Oder lieber was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sp alles klar, wenn nichts dagegen spricht kommen Matze und ich auch mit ins Universum. Das hört sich ziemlich interessant an :)

Cool :) Ist auch wirklich interessant!

Mixki, sollen wir auch noch was mitbringen zum Grillen? Ich könnte so nen Dipp machen, der geht gut zu Kartoffeln oder Rohgemüse. Oder lieber was anderes?

Also wenn der das abkann dass er den ganzen Tag im Auto rumliegt kannst du ihn gerne machen und mitbringen, dann könnten wir noch schön Folienkartoffeln machen :)

Aber ich kann auch sonst ne Packung Tziketzaki kaufen ;) Achso: Ich gehe natürlich davon aus, dass wir dann später ne kleine Umlage machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der das abkann dass er den ganzen Tag im Auto rumliegt kannst du ihn gerne machen und mitbringen, dann könnten wir noch schön Folienkartoffeln machen :)

Aber ich kann auch sonst ne Packung Tziketzaki kaufen ;) Achso: Ich gehe natürlich davon aus, dass wir dann später ne kleine Umlage machen ;)

Ja in die Kühlbox und dann passt das, werd dann auch noch ein bissel Rohgemüse fertig schnippeln dazu. Tziketzaki können wir ja auch noch zusätzlich haben, geht bestimmt weg und wenn nicht ich ess meinen Dipp auch noch am nächsten Tag :D

Mit der Umlage ist doch selbstverständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mixki!

Ein ganz großes "Danke" an Dich und Deine Eltern dafür, daß ihr

- wiederholt euren Garten zur Verfügung gestellt,

- Fleisch und Getränke besorgt,

- euch um den Abwaschg

- und alles andere, wovon wir überhaupt gar nichts mitbekommen haben

gekümmert habt! :):):)

Es war alles super-lecker! :D

Und ein "Danke" an die Essen-Mitbringer.

Auch die Sachen waren alle super-lecker! :D

Ganz viele Grüße an alle

und bis dann irgendwann!

piomode1

PS:

Der Wecker heute morgen war absolut grausam...!

Ich "schlürfe" hier (im Büro) gerade meine erste (...!) Tasse Tee.

PPS: Und sonst sind auch "die anderen" alle gut zu Hause angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch wieder sehr schön. Danke dass ihr alle da wart!

Und nochmal ein großes Dankeschön an bimei von meinen Eltern. Sie haben sich über das Mitbringsel gefreut :)

Aber beim Überfliegen des Threads ist mir aufgefallen, dass ich ja eigentlich noch Folienkartoffeln machen wollte... Sorry dass ich das vergessen habe, aber ihr seid ja auch so satt geworden ;)

Ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wiederholen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Und sonst sind auch "die anderen" alle gut zu Hause angekommen?

Johoo... ich habe weniger als eine Stunde gebraucht. :D Und ich sagte noch leise zu dem Drängler hinter mir, "jage nichts was Du nicht töten kannst". Najaa... war die Rückfahrt halt etwas kürze rund nichtmehr mit 5,2 Liter Durchschnittsverbrauch zu schaffen... :hells:

War aber ein sehr nettes kleines gemütliches leckeres lustiges Treffen !! :)

Mixkis Freund gefällt mir irgendwie... :beagolisc ..also Mixki, pass auf ihn auf !! :P

Schönen Dank nochmal, für die leckeren (gesunden) Sachen :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut zu Hause angekommen, hab aber irgendwie das Gefühl, ich war nicht allzu lange zu Hause. :schlaf:

Vielen Dank auch von mir nochmal an mixki und ihre Eltern. :)

Und an alle anderen für Essen schnipseln, Brot backen, Senf mitbringen usw. und die freundliche Aufnahme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...