8. September 200520 j na dann mach ich mal weiter, wenn sich keiner traut.. wieder was für die "ältere" Generation Klick mich
8. September 200520 j Boulderdash! dann gehör ich wohl zur 'älteren' Generation jup. Boulderdash ist es. Das Spiel, dass mir die meisten Nerven gekostet hat :floet: Naja.. ältere Generation.. ich bin auch noch nicht alt und trotzdem kenn ich die ganzen alten Schinken. C64 war bis 1996 mein einziger und erster Computer du bist
8. September 200520 j dann noch son uraltes Game ich hatt meinen C64 von 84 bis 92.. und davor nen TI99/4a von Texas Instruments
8. September 200520 j sieht aus wie ne mischung aus bomberman und pacman ^^ aber ich hab keine ahnung
8. September 200520 j also, sollte keiner ne antwort wissen oder was neues vorschlagen, werde ich gleich mal was hochladen.. dürfte nicht soo schwer sein. EDIT: Na, dann klickt mal Hier
8. September 200520 j dann noch son uraltes Game ich hatt meinen C64 von 84 bis 92.. und davor nen TI99/4a von Texas Instruments Wizard of Wor
8. September 200520 j dann noch son uraltes das war irgendwas mit Wizard oder so. Wizzard Warrior. Ist schon zu lange her. Hab das damals bis zur Vergasung gespielt
8. September 200520 j das 2. ist Project IGI ^^ voll geil das game...wollte mir den 2. teil holen 1a ! mfg PS dann bin ich wohl nach den zwein mit wizard of war oder was das war also binch 3. ^^
8. September 200520 j ich weiss das ichs shconmal espielt hab, aber mir fällt der name nich ein. edit: ok.. das wars ^^
8. September 200520 j Richtig, Project IGI. Absolut Genial das Game. Habs auch durchgezockt, den 2. hab ich auch:D:D Aber noch nicht angefangen.. Dann ist jetzt einer von euch! PS: Mag nachher noch eins vorstellen:D
8. September 200520 j args kann grad nicht ^^ chef kommt gleich .. switch off, mach du für mich ^^ PS ich hab was gut bei dir !!!! mfg
8. September 200520 j ok. dann der lückenfüller für smoky höyy. mist. ncih gesehn das die seite zuende war. aber das spiel steht trotzdem *wieder vordrängel*
8. September 200520 j Jap, Deus Ex stimmt. Das beste Game überhaupt, wie gesagt;) Den "Lückenfüller" kenn ich nicht...
8. September 200520 j kennste bestimmt. aber hätt ich n screeny aus der "normalen" sicht genommen wärs sofort klar gewesen *G*
8. September 200520 j ok, kenn ich doch:D habs aber nur mal so gezockt, nie selbst gehabt.. habt ihr einen weiteren vorschlag?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.