Zum Inhalt springen

PC-Spiele raten die zweite


Druid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt eigentlich jemand dieses eine Spiel, wo der Hintergrund immer weiter zur Seite scrollt und man Panzer, Hubschrauber und Soldaten abschiessen muss? ISt schon würde mal schätzen gute 10 Jahre alt... :rolleyes: Spielte zuerst in nem Lager oder so und nachher wurde es dann in den Jungel verlagert... :rolleyes:

Davon gab es meherere, zum Beispiel "Operation Wolf", "Operation Thunderbolt" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform davon war aber Shuffle... :rolleyes:

Kennt eigentlich jemand dieses eine Spiel, wo der Hintergrund immer weiter zur Seite scrollt und man Panzer, Hubschrauber und Soldaten abschiessen muss? ISt schon würde mal schätzen gute 10 Jahre alt... :rolleyes: Spielte zuerst in nem Lager oder so und nachher wurde es dann in den Jungel verlagert... :rolleyes:

Auf dem Amiga gab's mal P.O.W. Wobei ich mich da nicht an Panzer erinnern kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher alle falsch geraten... :rolleyes:

Davon gab es meherere, zum Beispiel "Operation Wolf", "Operation Thunderbolt" usw.
Operation Wolf - genau, das wars, was ich suchte... :D

Na, keiner ne Idee, was für ein Spiel das auf mienem bild sein könnte? Mal so als Tip - es ist ein Mod von einem sehr bekannten Spiel... :rolleyes:

Also mir hat das immer voll Spass gemacht damals. Gut, man brauchte ne bestimmte Eingewöhnungszeit, aber bei welchem Game bruacht man das schon nicht ... Aber alleine schon, dass man nen Spieler in den Abgrund kicken konnte war immer voll witzig... ^^

btw: Es ist quasi der Vorgänger von CS. :rolleyes:

So, das müssen nu aber dicke genug Tips gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...