Zum Inhalt springen

DSL Überlastung ?


T. Schiffler

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr mit T-DSL einwählen.

Hat noch jemand das Problem ?

Kann es etwa schon an ner Überlastung liegen ?

Ich bekomme die Fehlermeldung, daß die Leitung besetzt ist. 5 Minuten vorher ging es noch ohne Probleme frown.gif

Erbeere, der noch verrückt wird

------------------

Ich habe auch ein eigenes Board:

http://board.erbeere.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Bei denen hab ich nu schon 3 mal angerufen. Die sagen mir nur immer wieder, sie schaun nach und melden sich. Da letzte mal, daß ich das gehört habe ist nun 18 Stunden her und ich warte noch immer frown.gif

Erbeere, den die Telekom ankotzt

------------------

Ich habe auch ein eigenes Board:

http://board.erbeere.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keep cool wink.gif

Raum Hannover lag über 2 Wochen lang platt. Im übrigen liegt der Fehler nicht IMMER bei der Telekom. Die Hotlines brauchste erst gar nicht anrufen, höchstens um die Störung zu melden. Jedoch kostet es dich 100 DM wenn die rauskommen und keinen fehler finen (was nicht heissen muß, daß bei dnene keiner vorliegt). Also Vorsicht!

Maßnahmen die du selber machen kannst:

- NTBBA resten (also dein DSL-Modem). das geht folgendermaßen: Einfach dne Stecker ziehen, 60 Sekunden warten und wieder reinstecken. warten bis die Synchronisation hergestellt ist (grüne Lampe). Solltest du am Anfang noch eine rote haben, keine Panik die geht nach ca. 5 Minuten wieder weg. Wenn nicht, liegt bei der Telekom ein problem vor wink.gif

Hast du das Programm raspppoe.exe? Besorg es dir mal von ADSL-SUPPORT. Damit kannst du gucken, ob du eine Verbindung zu deinem DSL-Knotenpunkt bekommst!

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...