Zum Inhalt springen

webhosting angebote


Empfohlene Beiträge

hallo,

demnächste wollte ich mal ne site ins netz stellen, dazu brauche ich aber einen platz, also suche einen "webhoster". die meisten webhosting-angebote umfassen allerdings - betreffs der sprache - "nur" php. kennt jemand einen, wo man günstig jsp und servlets verwenden kann? denn ich glaube nicht, dass ich mit php all das nutzen kann, was mit so vorschwebt. php is doch webserversache, nich? servlets aber applicationserver, nich?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

php is doch webserversache, nich? servlets aber applicationserver, nich?

Servlets laufen genauso wie PHP auf dem Webserver ab, nur das die eben in Java geschrieben werden.

Suchen kannst du mal hier: http://www.webhostlist.de/host/data/webhosting_suche.php Sobei ich allerdings nicht glaube das da viel günstiges bei rauskommt. Da bist du wahrscheinlich mit nem eigenen Server besser dran.

Was willst du denn machen? Vielleicht läßt sich das ja doch mit php oder einer anderen Sprache lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...