Zum Inhalt springen

PC-Spiele raten die dritte


Manitu71

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

King of Fighters... ? Oder... sieht ein bissl aus wie Fatal Fury...

Ne, bei den Spielen biste IMO verkehrt - das Bild stammt aus keinem Duell-Beat'Em Up. Da stehen nämlich z.B. die Anzahl der übrigen Leben und außerdem sind's mehrere Gegner auf dem Bild. Also eher in Richtung Double Dragon und Final Fight - ist nur halt die Frage, welches der Massen an ählichen Spielen es ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen...

okies ich gebe euch mal einen kleinen tip. das spiel ist auf dem super nintendo rausgekommen. Die hauptchars nannten sich flak und nelson (wobei der erste der schnelle war und der zweite für die groben sachen).

ich hoffe das hat geholfen, wenn nicht dann poste ich heute mittag noch ein bildchen davon.

gruss

dok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - harter Brocken. Sieht so aus, als wäre die ganze Grafik außer den Fahrern einfach ein Film, der abläuft, oder? Ähnlich wie bei diesen Mega-Race-Spielen, wo die Grafik vorgerendert war...

Aber mir fällt kein Spiel ein, in dem das so war... - außerdem scheint's auch noch abfotografiert zu sein und kein direkter Screenshot vom Rechner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - harter Brocken. Sieht so aus, als wäre die ganze Grafik außer den Fahrern einfach ein Film, der abläuft, oder? Ähnlich wie bei diesen Mega-Race-Spielen, wo die Grafik vorgerendert war...

jepp, vollkommen richtig erkannt :) war damals sozusagen das non-plus-ultra :D ... wenn ihr wollt, schlage ich mal das Erscheinungsjahr nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht zufällig sowas, wie man in den Spielhallen findet?

Wo man sich direkt auf so ein Plastik-Nachmachmotorrad drauf setzt

und dann mit dem Ding von Seite zu Seite kippen kann?

Also ich hatte es definitiv als PC-Game, ob es eine Spielhallenumsetzung gab, weiß ich nicht, sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...