Zum Inhalt springen

PC-Spiele raten die dritte


Manitu71

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ding ding ding, wir kommen naeher ;-)

Man spielte anfangs einen "hüpfenden" ball, dessen drhung man nur beeinflussen konnte, durch upgrades gabs dann "richtige steuerung", nen satelliten (2nd player!!!) und schüsse.

Auflösung so in ca.30 mins, wenn es dann noch keiner hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, war nicht cauldron.

Anfangs fand ich das spiel auch super-aetzend, aber 10 Jahre später habe ich es an einem revival-abend nochmal mit nem kumpel durchgezockt, war superlustig.

*edit* Doch doch, ne "katze" gab es auch, war der kleine Satellit. in der Bonus-Sequenz sind dann der Zauberer (*hint1*) und seine Katze aus den beiden Baellen (*hint2*) rausgekommen (oder so ähnlich).

guckst du hier:

http://img392.imageshack.us/img392/992/c64lab4td.th.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit* Doch doch, ne "katze" gab es auch, war der kleine Satellit. in der Bonus-Sequenz sind dann der Zauberer (*hint1*) und seine Katze aus den beiden Baellen (*hint2*) rausgekommen (oder so ähnlich).

guckst du hier:

http://img392.imageshack.us/img392/992/c64lab4td.th.png

Ha ;) Wusste ich doch :P

Ball sorcerer *rofl* :)?

Kommt aber bestimmt noch was mit Color vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...