Zum Inhalt springen

PC-Spiele raten die dritte


Manitu71

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

R-Type geht schon in die richtige Richtung... - ist ja wie gesagt ein 2D-Shooter!

Hier ein zweites Bild:Klick!

Größere Screenshots hab ich aber leider nicht, weil das halt die Standard-Auflösung des Spiels ist - ist ja auch ursprünglich aus der Spielhalle und für Konsolen - auf dem PC wurde die Auflösung afaik halt runtergefahren oder etwas geglättet ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pop'n'Twinbee

(kann nix hochladen -> falls es richtig ist kann jemand anderes weiter machen)

Ist leider falsch.

Hier noch ein paar Tipps:

Das Spiel ist etwa 11 Jahre alt und erschien u.a. in der Arcade, auf dem Sega Saturn, und 1998 auf dem PC

Es ist der AFAIK bisher letzte Teil einer Reihe von Side-Scrolling-Shootern, die 1986 begann.

Roboter-Fische spielen wie man sieht eine große Rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bei Darius klingelt was.. aber glaub ich nie gespielt..

das aktuelle: Redneck's Rampage vielleicht?

bestätige ich, hat sehr viel fun im Netz gemacht ;) Vor allem weils da eine Kreissägenpistole gab und die Blätter davon mind. 2 Min. durch Level geflogen sind und alles umgenietet haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Shadow Warrior oder wie das heißt, nicht... - das was ich suche ist der zweite Teil einer Reihe - ist in Deutschland (natürlich ;)) indiziert. Da spielt man in so'nem Mittelalter-Setting und macht hauptsächlich Nahkampf...

Das Game hab ich mir mal in London gekauft und durchgezockt - da hab ich auch meine ersten Level-Designer-Erfahrungen gemacht. Dumm war nur, daß der echt bis ins kleinste Detail durchdesignte Level, für den ich ewig gebraucht hab, im Spiel dann nicht spielbar war, weil ich dummerweise alles in einem extrem großen Raum gebaut hatte und dadurch das SPiel überlastet hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, das haben wir doch damals ewig und drei tage gezockt ... ist kein strategiespiel oder so, sondern nen RPG, man hatte einen helden und konnte dann so durch die gegend ziehen und monster verpruegeln (pseudo iso). haben wir im multiplayer gezockt, aber ich komm nicht mehr auf den namen, gabs auch nen 2ten teil von, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noa, bis jetzt alles falsch :hells:

dann gibts noch ein Bild

Mist, das haben wir doch damals ewig und drei tage gezockt ... ist kein strategiespiel oder so, sondern nen RPG, man hatte einen helden und konnte dann so durch die gegend ziehen und monster verpruegeln (pseudo iso). haben wir im multiplayer gezockt, aber ich komm nicht mehr auf den namen, gabs auch nen 2ten teil von, denke ich.
stimmt schonmal.. man hat vorzugsweise einen Magier gespielt.. einen zornigen, rasenden sozusagen ;)

shady hints for teh win !!!1!!11! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...