24. Januar 200619 j dann gibts noch nen Tip: hat was mit zwei vollen Kreisen zu tun nun solltes aber einfach sein
24. Januar 200619 j dann gibts noch nen Tip: hat was mit zwei vollen Kreisen zu tun nun solltes aber einfach sein Sollte... ist es aber nicht
24. Januar 200619 j Ok, Kreis war auch etwas ungenau der Name ist eine Figur/Move (wie auch immer man das beim Skaten nennt) mit zwei vollen Umdrehungen
24. Januar 200619 j Vom GameBoy her kenne ich "720° Skateboarding" ... weiss aber nicht mehr, ob es so aussah und ob es das auch für andere Systeme gab.
24. Januar 200619 j es ist "720°" ich glaub Magoo kam als erster am nähesten ran.. oder mach wer will, Hauptsache geht weiter
25. Januar 200619 j Sieht für mich irgendwie nach "North and South" aus, aber die Grafik ist dafür irgendwie etwas zu neu...:beagolisc
25. Januar 200619 j Irgendeins der Cossacs, oder wie die heisen? Wäre mir neu, das es bei AoE3 diese komischen Zahnräder über einheiten gibt (rechts oben über den beiden kanonen), vllt hab ichs auch nur übersehen oder ignoriert
25. Januar 200619 j Hmm. Könnte "Age of Empires 3" sein... Jo stimmt. Ist allerdings ein Bild von google und das mit den Zahnrädern hat mich auch gewundert aber ich hab dann gedacht das es nur mit mehr Effekten oder so angezeigt wird
25. Januar 200619 j Jo stimmt. Ist allerdings ein Bild von google und das mit den Zahnrädern hat mich auch gewundert aber ich hab dann gedacht das es nur mit mehr Effekten oder so angezeigt wird Ich meine ich hatte alle Details eingestellt und bei mir waren die auch nicht... Naja was solls
26. Januar 200619 j Das war auch eher ne Bestätigung deines Beitrages ... damits hier ma weiter geht ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.