Zum Inhalt springen

WoW - Clan & Liga ?


Smoky

Empfohlene Beiträge

hallo WoWler ;)

wollte mich mal informieren.

und zwar:

Glaubt ihr das in WoW in naher zukunft "ligen" angeschafft werden?

bzw zwischen den gilden?

Arenen und schlachtplätze gibt es ja schon, nur meine ich, ob es dann offiziellere versionen geben wird wie:

morgen spielt die gilde gegen die...

wie CS oder so

z.b. ESL liga ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wieso den?

ich finde es wäre eine weitere motivation...seine gilde zu präsentieren und sich mit anderen zu messen ;)

^^ außerdem, würde es denke ichmal eh nur auf PvP servern geben oder?

ich meine jetzt nicht nur alianz vs horde...und die "liga" und "wars" finden für gewöhnlich eh nicht innen städten stadt, sondern sind geplant... ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyheyhey ^^....

mal ganz langsam...dadurch werden denke ichmal keine gamer gestört...eldiglich können gilden/clans die gegen andere antreten wohlen dies "offiziell" tun!

die wars werden ja zum teil (von guten clans *hust* ^^)

sogar im TV ausgestrahlt..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...