Veröffentlicht 17. Oktober 200519 j sooo...machen wir hier weiter... auch wenn der titel nicht grad der beste ist @hellslawyer wie konntest du ipd das antun? :eek :eek :eek *erst mal kakao mach* *schokistreusel drüber streu* so, nu erst mal alles einrichten hier. is ja nicht so wie bei den soapies...hier wird alles noch von hand gemacht [räum und rümpel und mach und tu] so, alles fertig *in die kuschelcke krabbel*
17. Oktober 200519 j *herein spaziert komm* *Umguck* Ja...nicht schlecht. Hier kann man(n) es aushalten! :beagolisc *Kakao schnapp* Wo sind die Schokobrötchen? *Mit den Schultern zuck* Egal! Mach ich halt welche... *Brötchen hol, mit Schoki beschmier und alles hübsch Dekorier und hinstell und so...* Haut rein! :eat: PS: Wie wäre es mal mit selbstgebackenen Schokobrötchen?:beagolisc
17. Oktober 200519 j Da mußt du aber aufpassen! Wieder alles schön sauber machen, sonst gibts von der Besserenhälfe mal wieder ...
17. Oktober 200519 j Ach und die freut sich dann wenn danach sie saubermachen darf? Soeinen Luxus will ich auch nochmals haben...:beagolisc *Erstmal ein SchokiZiggrettchen rauchen geh...*
17. Oktober 200519 j Ne tut se nich. sie übernimmt dann den Part, den du ursprünglich der besseren Hälfte zugedacht hast
17. Oktober 200519 j *Auf die Uhr schau* Bald ist FA! :beagolisc *schonmal die Schokireste in den Kühlschrank räum* *Alle Tassen einsammel und in den Spüler räum* Was würden wir bloß ohne den machen? *die Felicie für den ein- und umbau mal * *Spüler anstell* *FA-Ziggi such und *
18. Oktober 200519 j Guten Morgen ^^ *umguck* ach keiner da? Denn mach ich mich mal an die Arbeit *N paar Liter heiße Schoki macht* *Schokibrötchen back* *Nutellabrötchen schmier* *Schokoriegelschüssel auffüll* *Tische abwisch* *Küche saubermach* So. Nu können die andren kommen ^^
18. Oktober 200519 j *reinkomm* Moin! Wie das hier alles glänzt! :eek :eek :eek *Schoki und Schokobrötchen schnapp* Danke uri! :e@sy So muß ein Tag anfangen, dann klappts auch mit dem Feierabend...oder so... *Komjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Ein neuer Tag mit einem neuem Kampf... :beagolisc *Mampf...schling...*
18. Oktober 200519 j aber immer doch Einer muss es ja tun. Und ich hatte heute früh den Drang etwas zu tun was ich sonst nicht mache :beagolisc
18. Oktober 200519 j aber immer doch Einer muss es ja tun. Und ich hatte heute früh den Drang etwas zu tun was ich sonst nicht mache :beagolisc Da würde ich aber aufpassen, daß soetwas nicht öffters vorkommt! Sonnst Artet das noch aus...
18. Oktober 200519 j Öhm...*Mal unauffällig auffällig hinter uri schau*...nüscht...:floet: *kopf kratz* Sag mal...oder...na du weißt schon...öhm...ich muß weg... *schnell wieder an Kombjudder verschwind*
18. Oktober 200519 j *Gelbe Seiten schnapp und aufschlag* <Flüstern> Hm...wo muß ich nur suchen? Neurosenärzte oder doch lieber gleich Psychologen? </Flüstern> *immer wieder guck dass uri nicht herkommt* *Telefon such* Wo ist bloß wieder das verdammte Teil?
18. Oktober 200519 j *Star Trek Kommunikator aktivier* *AntiStörSenderFunktion einschalt* Enterprise...eine Person bereit zum Beamen... Energie!... :beagolisc
18. Oktober 200519 j Boah. damit hab ich nicht gerechnet *Seinen Kommunikator anschalt* Argon Eins. Feind Anreifen
18. Oktober 200519 j Enterprise, klar zum Gefecht! Alarm Stufe Rot! Phaser und Photonentorpedos laden! Die Schild hoch, verstärken und mit einer Modulierenden Frequenz versehen! Feuer frei! *die Enterprise feuert...* http://www.home.zonnet.nl/empires/STARTREK%20the%20enterprises_bestanden/image009.jpg Voller Treffer! [Edit by Hawkeye]Grosses Bild in Link umgewandelt[/edit] Oh...Hallo Quoth! :e@sy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.