18. Oktober 200519 j *wieder ins Clubhaus beam* Nö, nö - bleib doch mal hier! Ich hör ja schon auf! :nett: *Die Quoth mal :e@sy und einen Kakao reich* :beagolisc Manchmal hakts bei mir aus und dann kommt sowas raus...
18. Oktober 200519 j Ich hatte eh kein Bildmaterial von nem Colossus Trägerschiff *sich wieder den Schokibrötchen zuwendet*
18. Oktober 200519 j Hm...schade. Mußt halt bis abends warten... BTW: Wo ist eigentlich Quoth geblieben? :confused: Die wird doch nicht unter SchokiEntzug leiden und nun irgendwo herum stolpern auf der Suche nach etwas Süßem? :beagolisc
18. Oktober 200519 j Hm...schade. Mußt halt bis abends warten... BTW: Wo ist eigentlich Quoth geblieben? :confused: Die wird doch nicht unter SchokiEntzug leiden und nun irgendwo herum stolpern auf der Suche nach etwas Süßem? :beagolisc Nicht auszudenken wen e alles anfallen könnte, auf der Jagd nach Schoki
18. Oktober 200519 j Ja wo sind denn heute alle Schokoholics? *mal eine kleine SchokoFalle installier* *und mit 2 kleinen SchokiTötchen (Klick und Klick nochma) bestück* *auf die Lauer leg* Putt, puuuuutttt, puuuuuuuutttt...kommt her meine Süchtigen....:beagolisc
18. Oktober 200519 j Solange? :eek *mal ausrechnet wie viele Seiten man(n) durchschnittlich in dem Zeitraum kopieren könnte...*:beagolisc
18. Oktober 200519 j Naja, da kann man auch Scannen und Sachen die gespeichert sind (im MF-Gerät) bearbeiten und so ... da gibts einiges zu tun. Jaha! :mod:
18. Oktober 200519 j Ja wo sind denn heute alle Schokoholics? *mal eine kleine SchokoFalle installier* *und mit 2 kleinen SchokiTötchen (Klick und Klick nochma) bestück* *auf die Lauer leg* Putt, puuuuutttt, puuuuuuuutttt...kommt her meine Süchtigen....:beagolisc *schokitorte riech* *danach greif* AUTSCH!!! *in der Falle hängt* Hex alter. musstest du unbedingt ne schwere Bärenfalle aufstellen?
18. Oktober 200519 j Uups...sorry! *uri mal ne Flasche Jodtinktur reich* *Bärenfalle gegen eine kleine Mausefalle austausch* *Schnappbügel noch mit Plüsch überzieh * Bald ist FA! *schonmal alles in den Kühlschrank räum* *und die Tassen in den Spüler, Tabs dazu und anstell* *Kippchen such und *:beagolisc Ich kann's nich lassen...
18. Oktober 200519 j ***** *Iod benutz* AUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! Scheiß Zeug *tränen in den Augen hat*
19. Oktober 200519 j *tür aufmach* Moin! *umschau* Noch keiner da... *schoki mach* *SchokoBrötchen pack und mit Nutella bestreich* *SchokoMüsli und Milch hinstell* *Großen alten Kochtopf und großen Holzlöffel nehm* *Mit Holzlöffel auf Topf hau und dabei brüll* Frühstück ist fertig! FRÜÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜÜÜCK Alle Kinder essen kommen... *Brötchen und Kakao schnapp und an Rechner setz* *Mampf...schling...*
19. Oktober 200519 j Schoki-Müsli! Juhu! *Hex mal ganz fest :e@sy* Darauf hätt ich jetzt echt bock ... *Schoko-überzogene Espressobohnen in Schälchen füll*
19. Oktober 200519 j *SchokoEis mach und in Eisschale geb und nett dekorier und so...* Mal sehen wer denn alles so Eishungrig ist....:floet:
19. Oktober 200519 j Meinst du dieses hier?:cool: Rischtisch ^^ is ur geil wenn alle 130 Jäger draußen sind. da hast de wunderbare Frameraten im einstelligen bereich
19. Oktober 200519 j *die Quoth mal an die Hand nehm* Das wird schon...*Hand tätschel* *Mit Quoth an der Hand langsam zu der Figur geh* Guck...die ist ganz friedlich... Rischtisch ^^ is ur geil wenn alle 130 Jäger draußen sind. da hast de wunderbare Frameraten im einstelligen bereich Warte...wie hieß sowas doch gleich? Öhm...StoppMotionMovie?...Zeichentrick?...Hach, ich weiß es nicht mehr...:beagolisc
19. Oktober 200519 j Hm...mal überlegen... *Figürchen nehm* Guck - ist doch völlig harmlos... *Figürchen Quoth hinhalt*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.