26. Oktober 200519 j *den uri mal beochten tu* Hm......ich glaub das wird nichts... Ausserdem glaub ich nicht daß das meinem Chef gefallen würde! :beagolisc *mal lieber einen kleinen Sicherheitszaun um meinen Arbeitsplatz bau*:cool:
26. Oktober 200519 j Schade. Ich wollt grad C4 ausprobieren :beagolisc *Gittern vor den Bildschirm bau* So. Nu bist du sicher
26. Oktober 200519 j HAHA! *in der Ferne hört man 'Vangelis' mit 'Conquest Of Paradise'* *Hexagon lehnt sich feierlich in seinem Bürostuhl zurück* *...und zündet sich erstmal genüßlich eine Ziggi an * *man hört eine Stimme aus dem OFF:* ...Sieg nach Punkten für Hexagon...:beagolisc Ich habs geschafft! Er macht was ich will! *wild durchs Zimmer hüpf*
27. Oktober 200519 j *Reinkomm* *Brötchen mach* *Crossaints auspack* *Schüsseln auffüll* *Heiße Schoki macht* *In die Kuschelecke pennen geht* :schlaf:
27. Oktober 200519 j Autor Morgen zusammen... :e@sy *auch mal wieder reinguck* hatte leider nicht so viel zeit in den letzten tagen... *was vom frühstück mampf* @hex ich war ja firmentechnis in spanien...rate, was es da in dem wellnessbereich gab... :floet: ich habs aber nicht ausprobiert...
27. Oktober 200519 j *rein geschlittert komm* Moin! :e@sy Hui! :eek Die Felicie! *Felicie mal ganz dolle :e@sy :e@sy * Hm...was sollte es da schon geben...Ah! Jetzt ja! Du meinst sowas in der Art? :beagolisc Und dann nutzt du das nicht mal? *erstmal ein Schokibrötchen und einen SchokoCappu schnapp und mampf* *dabei die Felicie ganz komisch anguck*
27. Oktober 200519 j *such...kram...schepper...klong...* :beagolisc So...bitte schön: Wohl bekomms...:eat: :e@sy
27. Oktober 200519 j *vom Kombjudder aufsteh und umschau* Erstmal Mittag machen...also: MA(H)LZEIT! *Portmonei und Ziggis schnapp* *und mal ganz schnell verdrück...*:eat: :eat: :eat:
27. Oktober 200519 j Autor Hui! :eek Die Felicie! *Felicie mal ganz dolle :e@sy :e@sy * Du meinst sowas in der Art? :beagolisc Und dann nutzt du das nicht mal? *erstmal ein Schokibrötchen und einen SchokoCappu schnapp und mampf* *dabei die Felicie ganz komisch anguck* *den hex mal dolle zurück-:e@sy* genau das meinte ich naja, das war dann doch was teuer. 70 EUR...da lass ich das doch lieber von dir machen :floet: und jetzt guck mich nicht mehr so komisch an... :e@sy
27. Oktober 200519 j Autor wir wollen die arme Feli ja nicht verbrühen! naja, aber die muss ja schon irgendwie flüssig sein... *grübel* ich hab extra das heftchen mitgenommen von da. ich kann ja heute abend noch mal was dazu posten...
27. Oktober 200519 j wir wollen die arme Feli ja nicht verbrühen! Man(n) kann die Schoki ja danach bei einer angenehmen Temperatur flüssig halten
27. Oktober 200519 j *vom Essen wiederkomm* *alles durchles* *Grübel - im Internet such* *der Felicie mal etwas privates sag* Uups...war wohl doch nicht Felicie ... naja, aber die muss ja schon irgendwie flüssig sein... *grübel* ich hab extra das heftchen mitgenommen von da. ich kann ja heute abend noch mal was dazu posten... Hab da mal etwas gesucht und z.B. http://www.klapp-cosmetics.com/ gefunden. Einfach "Wellness Produkte --->>Hot Chocolate" und schon weiß man(n) zumindest wo man(n) die Schoki dafür herbekommt! :beagolisc Und hier (http://www.helfra.de/schokoladenmassage.html) erfährt man(n) wie man(n)s macht!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.