Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hey leute ich wollte mich so mal als informationselektroniker bewerben und wollte nachfragen was die so in der ausbildung verdienen... kann mir das vllt einer sagen? :confused:

hey leute ich wollte mich so mal als informationselektroniker bewerben und wollte nachfragen was die so in der ausbildung verdienen... kann mir das vllt einer sagen? :confused:

1. man bewirbt sich nicht "so mal als ...", sondern ersthaft

2. sollte man sich nicht am ausbildungsgehalt orientieren! denn so nimmst jem. der nich nur auf die kohle aus is, seine möglichkeit etwas zu lernen!

mfg

Guten Morgen ;-)

habs gerade gelesen und fands bisschen heftig! kam irgendwie so rüber na ja wenn ich da gleich genug verdien um 5mal im jahr in den Urlaub fahren zu können dann kann ich mich darauf ja mal bewerben!!

!!!ÄNDER DEINE EINSTELLUNG!!!

ich hab mir meinen ausbildungsberuf danach rausgesucht was ich machen wollte und was mir gefällt! weil was hab ich davon wenn ich zwar gut verdien aber mir der job keinen spaß macht! dann hälst du es keine 3 jahre durch! der job soll spaß machen!!!

Hallo,

ich verstehe jetzt nicht, wieso solche Antworten kommen, wenn nach der Ausbildungsvergütung gefragt wird? Es war ne ganz normale Frage und klang jetzt nicht raffgierig oder so. Da habe ich hier schon ganz andere Fragestellungen gesehen....:rolleyes:

Hallo,

ich verstehe jetzt nicht, wieso solche Antworten kommen, wenn nach der Ausbildungsvergütung gefragt wird? Es war ne ganz normale Frage und klang jetzt nicht raffgierig oder so. Da habe ich hier schon ganz andere Fragestellungen gesehen....:rolleyes:

es geht allein um die forumlierung

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.