Zum Inhalt springen

informationselektroniker


ExSkater

Empfohlene Beiträge

hey leute ich wollte mich so mal als informationselektroniker bewerben und wollte nachfragen was die so in der ausbildung verdienen... kann mir das vllt einer sagen? :confused:

1. man bewirbt sich nicht "so mal als ...", sondern ersthaft

2. sollte man sich nicht am ausbildungsgehalt orientieren! denn so nimmst jem. der nich nur auf die kohle aus is, seine möglichkeit etwas zu lernen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;-)

habs gerade gelesen und fands bisschen heftig! kam irgendwie so rüber na ja wenn ich da gleich genug verdien um 5mal im jahr in den Urlaub fahren zu können dann kann ich mich darauf ja mal bewerben!!

!!!ÄNDER DEINE EINSTELLUNG!!!

ich hab mir meinen ausbildungsberuf danach rausgesucht was ich machen wollte und was mir gefällt! weil was hab ich davon wenn ich zwar gut verdien aber mir der job keinen spaß macht! dann hälst du es keine 3 jahre durch! der job soll spaß machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...