2. November 200519 j durch ihr äußerliches erscheinen hielt der verkäufer die gruppe für minderjährig und rief die polizei, die dann..
2. November 200519 j ...auf grüne Polizisten im Rosa Tütü... (Da sind se wieder Ach ja. Es heißt Cpt. Kirk )
2. November 200519 j ....aber den Transport nicht ganz.... (Nö nicht Cpt. Kirk sondern Käpitän Kork):cool:
3. November 200519 j versuchte wie ein steinzeit mensch die nuss mit dem schwert zu knacken ^^... (Der film is ja auch geil aber mir viel nix besseres ein vorhin )
3. November 200519 j ...was ihm auch wunderbar gelang und... (Ähhh. In der Steinzeit hattens kein Stahl O_o)
3. November 200519 j nochmehr hunger bekam und sich auf die suche nach einem kaninchen machte.... (ja der 13. krieger ist halt was besonderes ^^... )
3. November 200519 j spielte lieber mit sich selbst. (ich bin kein "nicht-fleisch-esser" ...so ist die natur)
3. November 200519 j (*** Ja, ignoriert meinen (.) Punkt :pssst: ***) schaffte es nicht zu gewinnen, obwohl....
3. November 200519 j rechtshänder war ^^..... (wird immer sinnloser ) [ obwohl seine linke Hand rechthänder war xD ]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.