Zum Inhalt springen

Kettengeschichte Part II


Curb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird immer sinnloser
War in diesem Thread schon mal Sinn drin?

Ausser dass ihr hier permanent Unappetitlichkeiten und Grausamkeiten postet, dass einem Übel werden kann, passiert hier doch nichts.

Aber bitte, wenn dieses Negativ-Niveau genau das ist, was ihr über euch (und Smoky im Speziellen) verbreiten wollt: erwartet nicht, dass sowas hier auf Gegenliebe stösst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in diesem Thread schon mal Sinn drin?

Ausser dass ihr hier permanent Unappetitlichkeiten und Grausamkeiten postet, dass einem Übel werden kann, passiert hier doch nichts.

Aber bitte, wenn dieses Negativ-Niveau genau das ist, was ihr über euch (und Smoky im Speziellen) verbreiten wollt: erwartet nicht, dass sowas hier auf Gegenliebe stösst.

------------------------------------------------------------------------

wer es ernst nimmt das in china hände inner pfanne landen :D

das istn funthread...ich fühle mich auch angegriffen wenn ihr spiderman vom hochhaus fallen lasst....= erinnert an spinnen die zertreten werden :(

mfg

-----------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer es ernst nimmt das in china hände inner pfanne landen
Damit unterstellst du einem Volk, von dem du anscheinend nichts kennst, Kannibalismus. Bist du auch noch stolz auf deine Vorurteile?

das istn funthread...
Gut, dass du es erwähnst, ich kann hier keinen "fun" erkennen, höchstens stumpfen Blödsinn.

ich fühle mich auch angegriffen wenn ihr spiderman vom hochhaus fallen lasst....= erinnert an spinnen die zertreten werden :(
Erklär mir mal den Zusammenhang, anscheinend kann ich deinen Gedankengängen nicht folgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

irgendwann is auch gut.

"Ein bisschen Spaß muss sein" sang schon Roberto Blanko. Aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Und in diesem Falle ist das hier. Gründe wurden schon von Kollegen genannt und abgesehen davon sind wir ja nicht im Kindergarten hier! Beim nächsten Thread dieser Art bitte ich doch darum etwas mehr auf die Boardregeln (auch wenn es spassig "gemeint" ist) zu achten und sich an diese zu halten.

Dieser Thread ist auf jeden Fall an dieser Stelle:

<--- CLOSED!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...