Zum Inhalt springen

Kettengeschichte Part II


Curb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

„Vor kurzem musste ich mal wieder was essen. Daher ging ich in den Wald um Pilze zu pflücken, die einen immer eine ganz andere Sichtweise aufdrängen als kleine Polizisten in rosa Tütü angetänzelt und sahen sich nach fassungslos an als sie merkten was sie und Dieter Bohlen da sahen und fingen an darüber zu debattieren. Allerdings mussten sie zunächst erst mal genau identifizieren was sie da sahen, denn die rosa Pilze vernebelten total die Sinne, da sie radioaktiv verseucht waren. Wärenddessen sind einige jugendlichen dabei eine Katze zu grillen aber Superman, Batman, Spiderman und das A-Team konnten sie retten. Nachdem Batman und Co wieder einmal ein Kätzchen erfolgreich gerettet hatten, gingen sie ins Steakhaus und holten sich wohlverdienterweise einen kasten Augustiner und schmissen eine Kuh auf den Schwenker. Währenddessen machte sich die grüne Polizei im rosa tütü zusammen mit Dieter Bohlen daran die psychoaktiven Pilze zu dekonterminieren indem darauf urinierten.

Der böse Drache war aber der Meinung dass es besser sei statt der Pilzsammler Superman zu braten. Deshalb wurden Batman und Spiderman zum Dessert oder besser gesagt als Nachtisch in feiner Käse-Sahne Soße serviert. Da Spiderman aber immer noch die Frage wie es weiter ging, stellte und außerdem allergisch auf Feuer war, und den Drachen deshalb mit seinen Spinnenfäden das Maul zukleisterte und ihn auch noch annieste. Nun war der Drache war grad von seiner Freundin getrennt worden und Dementsprechend depressiv in einer Ecke saß. Doch netterweise war Sigmund Freud zum trösten bereit und analysierte bereit und analysierte von Superman, Batman, Spiderman und er geretteten Nachbarsbabykatze. Freud verschrieb der Nachbarskatze starke Antideprisiva wegen ihrer Paranoia und weitere Sitzungen in seiner Praxis. Batman, Spiderman und Superman hingegen Batman, Spiderman und Superman hingegen bekamen wunderbares Morphium gespritzt was sie dazu befähigte keinen Stein und / oder Kätzchen mehr hergeben zu wollen. Somit waren meine Katzenpläne endgültig vom Tisch! Doch dann sah ich einen kleinen hund und bekam einen riesen Hunger doch das schlug ich mir sofort aus dem Kopf, da ich schon so ein pech mit Katzen hatte. doch dann sah ich, wie der hund bereits in der pfanne am schlafen war, und die pfanne lag neben einem riesen feuer ^^...ich wollte den hund sofort grillen! und Smokey eine rein haun bis Smoky bewusstlos am boden lag und ich den Hund aus der Pfanne rettete. smokey tat jedoch nur bewusstlos, packte seine sniper aus und zielte auf eine wolke und schoss aus spaß in die Luft. Nach so einem erlebnis ging er nach hause um seinen hamster ausm gefrierschrank in die mirkowelle zu schmeissen welcher allerdings von Mr. T gerettet wurde. Dieser schlug Smoky nochmal ko und wurde von zeus, dem blitzgott, umgeknocked welcher aber verschwand weil es ihn nicht gab. Urishima wollte sich reis machen. Diese befanden sich in dem Magen von Supernille, der Retter der Sexlosen, der Schützer der Üngeschützten und der schlingelige Verschlinger der Schambehafteten also entschied sich der schlaue Urishima in den Supermarkt zu gehen und neuen zu kaufen. Supernille jedoch, wollte eine solche Schandtat nicht durchgehen lassen und Schnitt sich die Pulsadern durch. Plötzlich tauchte die gummibärenbande auf, exten ihren gummibärensaft und schlugen Urishima zu brei und klauten seinen teuren gekauften Reis. Und das obwohl er den Reis ja günstig bei Aldi erstanden hatte. Die Gümmibären brachten den "teuren" billig reis vom aldi zu den Ninja Turtles ,

die eigentlich 5 pizzen haben wollten und wurden zur Strafe von den turtles zu Pizza verarbeitet. Ein gummibärchen der bande überlebte und rannte zu Frodo um die reispackung in dem Vulkan zu schmelzen wo die Reisverpackung geschmieded wurde Doch Frodo konnte dieses unrecht nicht zulassen und sprang von der klippe. Doch dann kamm Aladin auf seinem Fligendem Teppich und rettete Frodo vor der brennenden Lava und riss dabei dem Gummibärchen die reistüte aus der Hand welches in die Lava fiel und verbrannte. Nun war die Reistüte gerettet und keiner wusste wieso. Doch damit die Reistüte ihrer unbekannten zukunft endlich ihren Urspünglichen Verwendungszweck zugeführt werden konnte,…“

…muss erst noch eine Gefahr beseitigt werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...