Zum Inhalt springen

never winter nights


Smoky

Empfohlene Beiträge

hi,

bei dem 1. addon (schatten vn undernitz)

findet man am anfang so einen mumienhandschuh = Artefakt...habs behalten...was kann man damit bzw bin dann mit der karawane weitergereisst und nun isser weg !?!?

genauso wie herz des schatten hirsches...wozu?

kann man sich eigentlich waffen schmieden lassen wie beim original?

ich blick da mittler weile nicht durch ...

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand das 2te auch am Besten. Allerdings fand ich es sehr blöd des es auf der einen Seite darauf ausgelegt war das man den Charakter aus NWN oder SOU weiterverwendet, auf der anderen Seite aber die Henchmen aus diesen Teilen einen nicht mehr gekannt haben.

Naja wenn ihr NWN mögt solltet ihr es auf jeden Fall mal online ausprobieren das macht noch viel mehr Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann man online nur so arenen spielen?

Ich kam da an, und konnte nie miterleben, dass ich auch nur irgendjemandem 1 damag gemacht habe :P

dann meinten irgendwelche die flügel vom drachenjünger würden nix bringen...das fand ich ziemlich enttäuschend irgendwie...

Zum 1. mal gabs ne modelveränderung durchne rasse/klasse und dann??

naja mfg

edit: deinlink funzt irgendwie nicht :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

nun ist es soweit xD....ich habe ALLE neverwinter Nights incl. Addons durch :P....

das letzte aaddon - Horde des unterreichs - fand ich am ende merkwürdig...

wird groß geschrieben "Bis stufe 40" "Epische Sets, dies, das usw. "

Den teufel Mephist.... hab ich ^^ zur hölle geschickt...anscheinend ist das spiel an dieser stelle auch zu ende? war nur stufe 29 :( ...bissle enttäuschend, wollte en epischen zauber mal erleben...ansonsten ist das game echt der hammer,....die fesselnde story, die charaktere, die skills an sich (weiss immer noch nicht wozu einige sind ^^ )

naja..mfg smoky ;)

*EDIT: lol und das geilste : Der schlafende war/ist mein geliebter *ggg* ^^...als ich das gelesen hatte, bin ich erstmal vom stuhl gefallen...und die Wissende der namen ist en geizkopf ;) ....500.000 für die namen...

und noch + ...in Cania, der schmied unten der die waffen tunen kann..sowas hätten se 1-2 mal noch in anderen cities machen können ;)

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...