2. Dezember 200519 j war, bunte ringe zu verschiessen ^^ , die wiederrum eine bisher unbekannte eigenschaft haben und zwar...
2. Dezember 200519 j ...eine unbekannte von der sogar die schnecken nichts wussten und... (Unbekannt ist unbekannt )
2. Dezember 200519 j deren durst dementsprechend den Dingen der Dosen dosierten, darum... (...sowas verrücktes hab ich noch nie erlebt..und immer wieder erstaunlich..meistens fällt mir was superschlaues ein :cool: und dann vegress ich es direkt wieder )
2. Dezember 200519 j ... echauffierten engelsgleiche Einäugige Einhörner ekelerregende epidermische Erzeugnisse...
2. Dezember 200519 j Uri unmissverständlich unterbreiten: User ungleich utopische Urwaldgewächse! Unterdessen unkte unmöglich unterlassend....
2. Dezember 200519 j unter Uli-bäumen umweltsgefährdende unterschäden, und unhandlichen ursopathor um utopia's unterjochten.... ( :mod: )
6. Dezember 200519 j ausartete.(punkt) Wärend dessen feierten jugendliche im wald eine party mit lagerfeuer ....
6. Dezember 200519 j ...und dann wieder seinem Golfkriegssysndrom verfiel, allerdings hinderte der Alkohol... (Menno. Ich meinte den von den Happy Tree friends -.-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.