Veröffentlicht 8. November 200519 j Moin Leute, geht mal auf die Seite www.forschung-ist-die-beste-medizin-das-spiel.de. Da gibt es ein ganz lustiges Spiel, wo man im Monat bis zu 22000€ gewinnen kann. Außerdem kann man dort SMS kostenlos verschicken Wieviel Punkte bekommt ihr? Grüße It-ler
8. November 200519 j Klaaaaar... Ich halte das eher für eine Adress-Sammel-Seite des Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V., wenn man sich so die Abfragen bei der Accounterstellung anschaut.
8. November 200519 j Ist ja eine Frechheit, dass ich mich da registrieren muss. Ich will doch nur das Spiel spielen. Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
8. November 200519 j it-ler_1337 Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 07.11.2005 Ein Schelm der böses dabei denkt :hells:
9. November 200519 j Ein Schelm der böses dabei denkt Ja, das ist schon ziemlich offensichtlich..:eek
9. November 200519 j Was muss man bei diesen komischen "Game" überhaupt machen? schaut komisch aus die seite etc....und anmelden....mit adresse..ja ne is kla - bekomm schon genug werbung Erklär ich mich damit bereit, mich als Forschungsobjekt zur Verfügung zu stellen? *rofl*
9. November 200519 j postet doch einfach euren frei_schwebenden_login und wir Zocken das mal an ... it_ler_moechtegern_leet poste deine Fakezugangsdaten ...