Zum Inhalt springen

Lerngruppe München


Gast Quark

Empfohlene Beiträge

Man, dass ist aber auch ein Pech!!!

OK! Wie isses am Mittwoch 25.01.2006 um 17:00Uhr/17:15Uhr? Vor der BIB??? Das mit dem Namen und dem "Aussehen" haben wir ja jetzt geklärt.

Was ich so ungefähr an Lernzeug habe, habe ich Dir als Mail geschrieben. Würde mich freuen, wenn es nächsten Mittwoch mal klappt. Sonst gehen ein die Tage flöten.

Gute Besserung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein! :( Und ich fühl mich jetzt noch ganz mies!!!

Gestern musste ich auch leider ein paar Überstunden machen, da es zur Zeit sehr viel zu tun gibt. Aber das ist keine Ausrede....

Ich werde heute auf jeden Fall was tun. Werde dann aber in der Firma bleiben. Hier kann ich mich auch in einen Raum zurück ziehen. Und wenn ich fragen habe, ist noch jemand da.

Also, mach schnell, dass Du wieder gesund wirst, damit ich nicht allzu viel abgelenkt werde.

Na dann, hoffentlich bis nächste Woche in der BIB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wird schon klappen mit der BIB :)

vielleicht kann man den Thread dann auch wieder in die bestimmt mehr gelesene "IHK-Prüfungsecke" verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

da ich ab 1.2 in München arbeite und dort absolut niemanden kenne... würd ich mich a gern dem "Stammtisch" anschließen :bimei

bin zwar Informatikkaufmann :floet: aber ich hoffe das is net das Prob:D

wohne in der Hedwigstraße in Neuheim wenn euch dat was sagt? wohnt da jemand in der nähe?

mfg

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns geeinigt :)

Nächter Termin für alle Interessierten wäre:

Dienstag 31.1.2006

17.30 UHR

vor der BIB

für weitere Fragen wie man hinkommt oder wies da abläuft (in der BIB) gerne PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann man den Thread dann auch wieder in die bestimmt mehr gelesene "IHK-Prüfungsecke" verschieben?

Der Thread ist nun in Absprache mit Quark, in stark auf das Wesentliche reduzierter Form, als Kopie zurück im Prüfungsforum.

Hier closed, damit sich wirkliche Interessenten für die Lerngruppe nicht verirren.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...