Zum Inhalt springen

Einladung zur Schriftlichen Prüfung verloren


Caine

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe hier einen Ordner mit all meinen DAten von der IHK etc. nur die Einladung hatte ich am PC liegen, der PC gehört allen und meine Mutter hat hier aufgeräumt und nun ist er weg :(

Klingt es doof wenn ich bei der IHK nachfrage ob ich eine neue bekomme? Muss die ja evtl. vorzeigen...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt vielleicht ein wenig doof, aber bei weitem so doof als wenn du von der Prüfung ausgeschlossen wirst, weil du die Einladung nicht vorzeigen kannst.

Such aber erst nochmal zusammen mit deiner Mutter danach; vielleicht liegt sie ja einfach nur zwischen zwei Zeitungen im Altpapier oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die Einladung hatte ich am PC liegen, [...] und meine Mutter hat hier aufgeräumt und nun ist er weg

Ich weiss nicht, wie die Kollegen in Siegen das handhaben; aber wir schauen uns hier die Einladung nie an. Ich will einen Ausweis sehen, falls der Kandidat nicht persönlich bekannt ist, und das Berichtsheft. Welcher Prüfling wann zur Prüfung kommen sollte, das weiss ich sowieso vorher.

Alsor: Sicherheitshalber kurz bei der zuständigen IHK anrufen oder emailen.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, kann Timmi da nur bestätigen, bei uns wird da auch nix angeguggt (bis jetzt ;))

Man weiß aber halt nie, obs nich einen derer reitet, die auf euch aufpassen. Wenn da jetzt aber jemand mit drinne sitzt, der dich kennt, wirds eh egal, weil im notfall die person ja bestätigen kann was geht.

Ansonsten sind die Leute von der IHK meistens ganz nett, will heißen, die schicken Dir bestimmt nochmal ein Exemplar zu. Deshalb wird dich aber wohl auch niemand blöd anschauen. Wenn Du Dich sicherer fühlst, dann würd ich auf jedenfall sagen, meld Dich bei der IHK und fordere das Ding nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie die Kollegen in Siegen das handhaben; aber wir schauen uns hier die Einladung nie an. Ich will einen Ausweis sehen, falls der Kandidat nicht persönlich bekannt ist, und das Berichtsheft. Welcher Prüfling wann zur Prüfung kommen sollte, das weiss ich sowieso vorher.

Alsor: Sicherheitshalber kurz bei der zuständigen IHK anrufen oder emailen.

gruss, timmi

Wie gut das wir das Berichtsheft erst zur Präsi brauchen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...