Zum Inhalt springen

Google AdSense


HopelessFrag

Empfohlene Beiträge

Adsense Anzeigen sind das,

verdienen tut man je nach clickrate und vergütung, gibt keywords da verdient man 20cent pro click welche da gibt es 2cent auszahlen tun die ab 100USD bei kleinen seiten dauert es schonmal paar Monate bis die zusammen sind. Auszahlung gibt es als check oder Banküberweisung, wobei das noch Beta ist.

Anmelden kann man sich bei XXXXX

Wenn du fragen hast #42974405

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adsense Anzeigen sind das,

verdienen tut man je nach clickrate und vergütung, gibt keywords da verdient man 20cent pro click welche da gibt es 2cent auszahlen tun die ab 100USD bei kleinen seiten dauert es schonmal paar Monate bis die zusammen sind. Auszahlung gibt es als check oder Banküberweisung, wobei das noch Beta ist.

Anmelden kann man sich bei XXXXX

Wenn du fragen hast #42974405

Warum sollte man über die (deine?) Seite gehen wenn es auch direkt geht.... ;)

http://www.google.de/intl/de/ads/

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man nicht über XXXXX gehen ?

Google hat son Webmaster werben Programm neuerdings 100€ für jeden der 100€ Umsatz macht und für den der sich anmeldet macht es keinen unterschied. Also kann ichs doch mal versuchen oder?

Ausserdem gibts da noch andere tipps zum Geldverdienen bischen passende eigenwerbung wird doch erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ichs doch mal versuchen oder?

Du könntest auch versuchen, dass dem anderen offen zu sagen und ihn bitten, wenn er nichts dagegen hat deinen Link zu benutzen (den du ihm dann per pn schickst o.ä.). Aber nicht hier einfach nen Link setzen, in der Hoffnung jemand klickt ihn, weil er nicht weiss um was es geht. (opt-in sozusagen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hier klinke ich mich mal ein, um keinen neuen Thread aufzumachen:

Ich habe AdSense schon seit Längerem am laufen, und wäre heute schon fast vor meiner ersten Auszahlung gewesen.

Dummerweise hat Google aber angeblich(!) ein falsches/ungültiges Klickverhalten festgestellt, soll also heißen, dass Google davon ausgeht, dass auf meiner Seite manch einer (oder ich) auf die Anzeigen geklickt hat und dies mehrfach, um mein Konto zu pushen.

Also ist jetzt mein Konto wieder bei Null ;(

Ich habe mich gleich mal ein bisschen umgehört, und 3/4 Leuten die ich kenne und die auch AdSense nutzen, teilten mir mit, dass dies bei Ihnen auch der Fall war, obwohl sie selbst ganz sicher nicht ungültig geklickt haben um zu pushen.

Eine Chance dagegen Einspruch zu erheben hat man nicht, denn wenn man dies macht, verlangt Google von einem selbst eine Klickstatistik, die das Gegengteil beweist.

Aber wie soll das gehen, dann an die per Javascript von Google eingefügten Links und Klicks, kommt ja nur Google selbst ran...

Nun Frage ich mich, ob es vielleicht Leute gibt, die andere, positive Erfahrungen haben, und die wirklich schon einmal eine Auszahlung bekommen haben, denn soweit sieht das für mich ein bisschen nach Schmu aus...

Weiterhin Frage ich mich, wie man sich gegen Falschklicken schützen soll, denn mal angenommen es gibt "böse User", die es sich zur Aufgabe gemacht haben den ganzen Tag im Netz nach AdSense Seiten zu suchen und diese "falsch zu klicken", würde jedes Konto jeder Seite von Google gelöscht werden, ohne dass der Betreiber was dagegen tun kann..

Darüber hinaus Frage ich mich, ob Google dann den Buchern (Unternehmen) der Anzeigen, die in AdSense erscheinen, auch wieder Geld zurückzahlt, wenn bei einem User Falschklicks nachgewiesen wurden.

Wenn nicht, könnte Google sich da schön in die eigene Tasche wirtschaften.

Ein bisschen angesäuert bin ich schon, nicht unbedingt wegen der paar € die mir durch die Lappen gingen, sondern ob des doch sehr schwammigen und undruchschaubaren Systems (manche Zungen wurden vielleicht sogar von Betrug sprechen)

Über jede Meinung und Erfahrung würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

forTeesSake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist jetzt mein Konto wieder bei Null ;(

Ich habe mich gleich mal ein bisschen umgehört, und 3/4 Leuten die ich kenne und die auch AdSense nutzen, teilten mir mit, dass dies bei Ihnen auch der Fall war, obwohl sie selbst ganz sicher nicht ungültig geklickt haben um zu pushen.

3/4 sind ganz schön viel, ist aber die Frage um wieviele Personen es da wirklich geht. Kann es vielleicht sein das jeder gelegentlich mal bei anderen "zufällig" desöfteren auf die Werbung geklickt hat? Das fällt mir jedenfalls bei der Menge (3/4) dazu als erstes auf.

Eine Chance dagegen Einspruch zu erheben hat man nicht, denn wenn man dies macht, verlangt Google von einem selbst eine Klickstatistik, die das Gegengteil beweist.

Aber wie soll das gehen, dann an die per Javascript von Google eingefügten Links und Klicks, kommt ja nur Google selbst ran...

Jo, was erwartest du denn von Google? Die sind der Meinung das das Klickverhalten nicht paßt. Die werden ja bestimmt nicht dann genau mitteilen, aus den und den Gründen paßt das mit dem Klickverhalten bei dir nicht. Man kann ja schlecht seine Tricks verraten wie die soetwas aufspüren. Natürlich kommt es da bestimmt auch vor, das Personen erwischt werden bei denen eigntlich nix unrechtmässiges passiert ist, aber das sind dann wohl leider notwendige Nebenschäden die den Rest des Systems am laufen halten.

Nun Frage ich mich, ob es vielleicht Leute gibt, die andere, positive Erfahrungen haben, und die wirklich schon einmal eine Auszahlung bekommen haben, denn soweit sieht das für mich ein bisschen nach Schmu aus...

Jo, gibt z.B. mich bei dem das klappt. Aber was bringt dir diese Info? Ich denke nicht viel. ;)

Weiterhin Frage ich mich, wie man sich gegen Falschklicken schützen soll, denn mal angenommen es gibt "böse User", die es sich zur Aufgabe gemacht haben den ganzen Tag im Netz nach AdSense Seiten zu suchen und diese "falsch zu klicken", würde jedes Konto jeder Seite von Google gelöscht werden, ohne dass der Betreiber was dagegen tun kann..

Gibt wohl keine wirklich funktionierenden Möglichkeiten. Habe irgendwo schon mal ein Script gesehen, das glaube ich Mehrfachklicks der gleichen IP verhindert? Bin mir da nicht mehr so sicher, mußte das noch nie anwenden.

Ein bisschen angesäuert bin ich schon, nicht unbedingt wegen der paar € die mir durch die Lappen gingen, sondern ob des doch sehr schwammigen und undruchschaubaren Systems (manche Zungen wurden vielleicht sogar von Betrug sprechen)

Jo, verständlich das du nicht begeistert bist. Aber läßt sich wohl nicht ändern. Google kann wohl kaum detailiert darstellen, warum genau man gesperrt wurde. Und bringen würde es dir wohl auch nix. Das ist dann halt so, wie willst du dann beweisen das es kein Klickbetrug war?

Finde aber ungewöhnlich das nur der Betrag wieder auf 0 Euro gesetzt wurde und dein AdSense-Account noch funzt? Ich habe bisher immer nur die Variante gehört, das der AdSense-Account komplett dicht gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3/4 meinte ich nicht wirklich drei viertel, sondern ich kenne 4 Leute die es machen und bei dreien wurde der Account auch kurz vor Erstauszahlung gesperrt.

Meiner ist jetzt auch gesperrt.

Jo, verständlich das du nicht begeistert bist. Aber läßt sich wohl nicht ändern. Google kann wohl kaum detailiert darstellen, warum genau man gesperrt wurde. Und bringen würde es dir wohl auch nix. Das ist dann halt so, wie willst du dann beweisen das es kein Klickbetrug war?

Finde aber ungewöhnlich das nur der Betrag wieder auf 0 Euro gesetzt wurde und dein AdSense-Account noch funzt? Ich habe bisher immer nur die Variante gehört, das der AdSense-Account komplett dicht gemacht wurde.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, denn Google muss das ja selbst detailliert nachvollziehen können.

Nachweisen kann ich dann natürlich trotzdem nichts, MICH aber verantwortlich zu machen nachzuweisen, dass es KEIN Betrug war geht schlicht und einfach nicht, schon allein, weil ich keine Chance habe die Klicks, die sich ja komplett im "Google Kosmos" abspielen zu loggen.

Im Grunde ist ja alles Ok bis auf die Tatsache dass Google Meiner Meinung nach die Accounts nicht sperren sollte, sondern nur den Betrag, der durch falsche Klicks enstanden ist, vom Konto abziehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...