Zum Inhalt springen

DVDs umwandeln!


Beelzebub

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nachdem ich nun die Boardsuche benutzt habe aber nichts brauchbares gefunden haben hier mein neuer Threat ;-)

Würde gerne wissen wie ich eine DVD auf meinen Rechner bekomme :)

Da ich auch im Inet nichts wirklich brauchbares/aktuelles gefunden habe wäre es nett wenn einer das mal bisschen zusammenfassen könnte...

Achja: Ursache ist das meine Mutter gerne eine DVD von einem Kinderzirkus wo meine Schwester mal mitgemacht hat auf dem Rechner hätte (AVI oder MediaPlayer) und NICHT das ich mir irgendwelche Raubkopien holen will!

Gute Filme kauf ich mir sowieso und den Rest leih ich mir bei der 24-Stunden Videothek um die Ecke (Nur so als anmerkung damit sich so mancher seinen Kommenar gleich sparen kann!)

Und Sicherungskopien sind ja soweit ich weiß erlaubt... jetzt auch für mich...

Also ich weiß das die "DVD-Files" zuerst quasi 1:1 auf den Rechner müssen und dementsprechend Platz benötigen... aber dann?

Vielleicht kann mir wer von euch ein gutes Programm empfehlen bzw die Benutzung nahelegen oder hat nen guten Link ;)

Mfg Und Mahlzeit! :eat:

B3lz3bub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...