21. Februar 200619 j Dann machen wir mal wieder was einfacheres Ist zwar auch ein Film absolut nach meinem Geschmack, aber doch ein weitaus bekannterer...
21. Februar 200619 j Ne, der isses nicht. Der Film ist von 1999, hat da diverse Preise abgesahnt und war immerhin für drei Oscars nominiert... - die Frau auf dem Bild ist übrigens normalerweise meistens als Sexbombe in Filmen zu sehen
21. Februar 200619 j Bingo - Being John Malkovich ist richtig - grad erst wieder gesehen und mich mal wieder über die abgedrehten Ideen amüsiert
21. Februar 200619 j das ist VAN ZAAN aus dem "Zitat" uiiii schön drachen "Zitat" Film "Herrschaft des Feuers" Ich sage mal zuuuuu einfach ...
21. Februar 200619 j "Zitat" uiiii schön drachen "Zitat""Du, das ist nicht Urmel aus dem Eis, das sind böse Drachen!" Ist natürlich richtig, weitermachen bitte!
21. Februar 200619 j Nein hat nix mit Gettysburg zu tun Bei der Karte auf dem Bild gehts nicht um einen Krieg in den USA
22. Februar 200619 j hmm.. kenne außer James Bond zu wenig Filme mit Timothy Dalton ... zumindest keine die im 19.Jahrhundert / Anfang 20.Jahruhundert ( mal von der Kleidung und Karte abgeleitet) ... außer vielleicht ... hat der nicht in der "Fortsetzung" von " Vom Winde verweht" auch mitgespielt ????
22. Februar 200619 j denke mein vorredner hat recht. das ist "american outlaws" mit collin farrel als jesse james over and out dok
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.