2. Februar 200619 j Da Bimei geraten hat, mach ich doch gleich mal weiter - diesmal wahrscheinlich auch nicht so einfach:
2. Februar 200619 j Jo, stimmt. Hatte gedacht, es dauert länger. Immerhin ist der Film nicht sooo bekannt und ein Auto mit TAKSI oben drauf verwirrt normalerweise auch erstmal
6. Februar 200619 j Da sich Argonaut sich noch nicht wieder gemeldet und ich gerade zu faul bin ein neues Bild zu suchen, reiche ich die Runde einfach wieder weiter. Wer bringt das nächste Bild ?
7. Februar 200619 j Das ist Ice-T - und so'ne Szene gibt's in Mean Guns - Knast ohne Gnade, oder? Ist so einer dieser echt grottigen B-Movies, die man sich manchmal ausleiht - aber Gangland LA ist noch schlimmer Der einzige IMO gute Film, in dem Ice-T mitgespielt hat, ist Johnny Mnemonic. Wobei der auch ziemlich verrissen wurde
7. Februar 200619 j Ich kenn so einige B-Movies - wobei nur die wenigsten mehrfach geguckt werden... So, mal was neues: Könnte schwer sein, muss aber nicht...
7. Februar 200619 j ich wüsst zwar die szene jetzt nicht, aber die frau könnte aus "minority report" sein.
7. Februar 200619 j Ne, ist falsch. Ein Tipp: Der Film ist weltweit noch nicht in den Kinos - wer weiß, welche Schauspielerin das ist, dürfte auch den Film kennen!
7. Februar 200619 j also nen film wo natalie portman kurze haare hat iss schwer. ... aber ich denke das sie in "vendetta" geschoren wurde .... over and out
7. Februar 200619 j Bingo - der Doc hat es! Das Bild ist aus Vendetta - einer der ganz großen Must-See-filme dieses Jahr - zumindest für mich als Comic-Fan
13. Februar 200619 j ok scheint ja mal schwerer zu sein als ich dachte. dann gebe ich mal einen tip. *tip anfang* der film ist deutschsprachig *tip ende* over and out dok
13. Februar 200619 j Oh.Mein.Gott...Hinterholz 8 :eek danke Dok, jetzt kommen wieder die Bilder ins Gedächtnis und deutschsprachig würd ich ja nicht grad unterschreiben
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.