Zum Inhalt springen

Das große warten, wie lange noch???


DJ-FI19

Empfohlene Beiträge

Hmmm, des dauert aber bis wir endlich was zu hören bekommen hier in München.......von der lieben IHK.

Hat jemand aus München schon was bekommen??

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche Ich allen die das Lesen.....(die nicht lesen können macht auch nix, auch ihr einen guten rutsch :D )

gruss DJ:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meine Ergebnisse von der Münchner IHK bekommen.

(sehr interessant: die Unterlagen sind an meinen Betrieb und nicht - wie hier oft erzählt wird - an mich geschickt worden)

Das Warten sollte also für die Münchner nun auch ein Ende haben (evtl. für manche erst in den kommenden Tagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaan, hast du ein schwein :-)

Freut mich für dich...! Glückwunsch.

Ich hoffe dass ich später heimfahre und auf mich auch eine ihkpost wartet.

wie hats denn bei dir im ersten teil ausgesehen ???

Also was hast du deiner meinung nach einigermaßen richtig gehabt???

Klassendiagramm und use case bei mir nix, ein pseudocode nix, und sonst naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho hab meine heute auch bekommen

gh1 = 64 punkte

gh2 = 59 punkte

und wirtschaft & sozial = 80 punkte

vorläufiges ergebnis: 65,2 = Bestanden einwandfrei

wie wird na eigentlich die mündliche bewertet auch mit so punkten od wenn ich da ne 1 hinau würds mich ja hoffentlihc no bissal raufhiefen od weil glück bin ich damit überhaupt net...:pssst:

mfg

andü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho hab meine heute auch bekommen

gh1 = 64 punkte

gh2 = 59 punkte

und wirtschaft & sozial = 80 punkte

vorläufiges ergebnis: 65,2 = Bestanden einwandfrei

wie wird na eigentlich die mündliche bewertet auch mit so punkten od wenn ich da ne 1 hinau würds mich ja hoffentlihc no bissal raufhiefen od weil glück bin ich damit überhaupt net...:pssst:

mfg

andü

Glückwünsche an dich!!!!!!

freu :bimei

gruss dj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die von der ihk meinen das bei 49,6 auf 50 gerundet wird und der rechner von der ihk spuckt ja auch "bestanden" aus.

mit 50% gibts keine nachprüfung, meines wissens nach...

Die frau am Tel von der IHK hats auch gesagt, das die punkte so bleiben und zählt als bestanden........

dj:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad nach Haus geschickt bekommen weil Externer (IHK München)

G1 58

G2 81

WiSo 71

:marine

Was mich erstaunt ist dass man zu mündlichen keinen Beamer zur Verfügung hat :confused:

Ich für meinen Teil hab noch nie einen Overheadprojektor benutzt (zumindest seit der Schule und das ist verdammt lang her ;) )

Gibts denn Gesamtstatistiken?

Grüsse und alles gute fürs neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alpinist

Leider haben wir in München so viele Prüflinge, dass wir nicht alle Prüfungsräume mit Beamern ausstatten können. Die meisten Prüflinge wissen das und bringen gewohnheitsmäßig den Beamer aus dem Betrieb mit (60-80%). Der Rest fährt mit dem OHP und Folien auch gut. Es geht um den Inhalt der Präsentation, nicht um einen Comic Strip ;)

LiGrü

Michael (Münchner Prüfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Bin bei der IHK Augsburg geprüft worden und auch da kamen die Ergebnisse sehr spät...29.12.2005 tststs....

Mein Chef hat nen extra Brief bekommen und ich auch.

Hab knapp bestanden mit

GH1 36 %

GH2 67 %

WiSo 78 %

Kriegt man nun noch ne Art Zeugnis zugeschickt? Oder muss ich mich mit dem Lappen bewerben wo die % drauf stehen??? Mit meinen BS Zeugnis allein kann ich mich ja nu nicht bewerben....

servus

Noodle

PS: auch wenn ich bestanden hab, die Prüfung war das letzte, wer auch immer das verbrochen hat, soll sich mal von einem Winz-Betriebler gut wohin getreten fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

erstmal Glückwunsch an alle, die bestanden haben.

Habe meine Prüfung bei der IHK Nordwestfalen gemacht und gestern die Einladung zur mündl. Prüfung bekommen (also gehe ich mal davon aus, dass ich bestanden habe :D ).

Die Ergebnisse der AP sollen in "den nächsten Tagen" eintrudeln. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe heute mal bei der IHK Köln nachgefragt. Da hat der Prüfungsausschuß für die Anwendungsentwickler erst am Mittwoch Notenkonferenz, also werden die Einladungen zum Fachgespräch (und damit ja auch die Ergebnisse) frühestens am Donnerstag verschickt.

Wir können also mit etwas Glück ab Samstag mit Post von der IHK rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...