DJ-FI19 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hmmm, des dauert aber bis wir endlich was zu hören bekommen hier in München.......von der lieben IHK. Hat jemand aus München schon was bekommen?? Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche Ich allen die das Lesen.....(die nicht lesen können macht auch nix, auch ihr einen guten rutsch ) gruss DJ:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TA+ Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Heute habe ich meine Ergebnisse von der Münchner IHK bekommen. (sehr interessant: die Unterlagen sind an meinen Betrieb und nicht - wie hier oft erzählt wird - an mich geschickt worden) Das Warten sollte also für die Münchner nun auch ein Ende haben (evtl. für manche erst in den kommenden Tagen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backstabber Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ja ******e, bei mir is noch nix da. Kommts in die firma, erfahre ich es nur mit glück, da meine chefs net da sind. ich hoffe es kommt auch zu mir nach hause... Was stimmt denn da nun? Oder wirds evt. an beiden Adressen versendet. Gruß und glück philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-FI19 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hab mein ergebniss bekommen gh1 35 gh2 55 wiso 68 punkte laut ihk rechner 49,6 punkte , angezeigt wird bestanden mit 50 % ein punkt weniger hätte mir das gnack gebrochen....... juhu bestanden:bimei ich wünsche es auch euch da draussen 4 you :uli gruss dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backstabber Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 maaaan, hast du ein schwein :-) Freut mich für dich...! Glückwunsch. Ich hoffe dass ich später heimfahre und auf mich auch eine ihkpost wartet. wie hats denn bei dir im ersten teil ausgesehen ??? Also was hast du deiner meinung nach einigermaßen richtig gehabt??? Klassendiagramm und use case bei mir nix, ein pseudocode nix, und sonst naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webegen Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hiho hab meine heute auch bekommen gh1 = 64 punkte gh2 = 59 punkte und wirtschaft & sozial = 80 punkte vorläufiges ergebnis: 65,2 = Bestanden einwandfrei wie wird na eigentlich die mündliche bewertet auch mit so punkten od wenn ich da ne 1 hinau würds mich ja hoffentlihc no bissal raufhiefen od weil glück bin ich damit überhaupt net...:pssst: mfg andü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-FI19 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hallo danke für die glückwünsche:marine ich habe die prüfung als fisi gehabt ich kann nur anhand meiner noten sagen wie was in der prüfung war eben gut oder schlecht was ich weiß ist das es sau knapp war wahnsinn , 49,6 !!!!:eek gruss dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-FI19 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hiho hab meine heute auch bekommen gh1 = 64 punkte gh2 = 59 punkte und wirtschaft & sozial = 80 punkte vorläufiges ergebnis: 65,2 = Bestanden einwandfrei wie wird na eigentlich die mündliche bewertet auch mit so punkten od wenn ich da ne 1 hinau würds mich ja hoffentlihc no bissal raufhiefen od weil glück bin ich damit überhaupt net...:pssst: mfg andü Glückwünsche an dich!!!!!! freu :bimei gruss dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webegen Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 dangö auch an dich aber mit 49,6 % is das auch sicher das du bestanden hast od brauchst da noch so ne ergänzungsprüfung? ich hoff ich komm noch auf mind. 71punkte damits ein befriegend wird als endergebnis... mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-FI19 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 also die von der ihk meinen das bei 49,6 auf 50 gerundet wird und der rechner von der ihk spuckt ja auch "bestanden" aus. mit 50% gibts keine nachprüfung, meines wissens nach... Die frau am Tel von der IHK hats auch gesagt, das die punkte so bleiben und zählt als bestanden........ dj:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich denke mal, da werden die Korrektoren alles daran gesetzt haben, die Punkte zusammenzukratzen, dass es gerade über die 49,5 kommt. Ich würde mich mal vorsichtshalber auch dort bedanken Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpinist Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Habs grad nach Haus geschickt bekommen weil Externer (IHK München) G1 58 G2 81 WiSo 71 :marine Was mich erstaunt ist dass man zu mündlichen keinen Beamer zur Verfügung hat :confused: Ich für meinen Teil hab noch nie einen Overheadprojektor benutzt (zumindest seit der Schule und das ist verdammt lang her ) Gibts denn Gesamtstatistiken? Grüsse und alles gute fürs neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @Alpinist Leider haben wir in München so viele Prüflinge, dass wir nicht alle Prüfungsräume mit Beamern ausstatten können. Die meisten Prüflinge wissen das und bringen gewohnheitsmäßig den Beamer aus dem Betrieb mit (60-80%). Der Rest fährt mit dem OHP und Folien auch gut. Es geht um den Inhalt der Präsentation, nicht um einen Comic Strip LiGrü Michael (Münchner Prüfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansDJ Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @ dj-fi19 :uli GLÜCKWUNSCH!!!:uli habs auch grad so gepackt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-FI19 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Tja @satansdj, haben wir ein dusel gehabt.. :uli Auch glückwünsche für dich!!!!!!!!!!!!!!!! tja jetzt stehts schwarz auf weiß :mod: hehe gruss an dich von DJ FI19 Forever:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansDJ Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 danke dir nun haben wir nur noch die eine vor uns wie weit bist du mit der präsi??? fertig??? ich bin soweit fertig muss am 3.2.06 antreten wie erging es den anderen aus unserer klasse???? weist du was darüber???? cu satansdj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-FI19 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Tja Pavlo geschafft Peter geschafft Marcel geschafft Chris weiß es noch nicht, klaus auch nicht, Breze is durchgefallen..... mehr weiß ich nicht meine presi is fertig und fang bald an mit den fachfragen......:marine gruss DJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backstabber Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ihr habt alle schon die präsentation fertig??? Ich hab noch nix daran gemcht Wie lang habt ihr denn dafür gearbeitet? ca. ?! Meine Ergebnisse erwarte ich heute. Hoffentlich positiv. Wie du bereitest dich auf die fachfragen vor?! Wie lernst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-FI19 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Wir haben in der Schule Tipps bekommen was zum beispiel drankommt Osi Model Firewall Typen Raid systeme IP header Aufbau DNS / DHCP USV Typen Blah Blah nur als beispiel mal :hells: Für die Presi hab ich etwa 8 Tage gebraucht gruss chris :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backstabber Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hey Leutz, hab meine Post eben bekommen: GH1: 39 <- weiß gar net wie man da recht viel mehr punkte machen kann GH2: 71 Sozi: 73 Hauptsache bestanden:) FROOOOOIIIIIIIIIIII Die Präsentation und fachgespräch sind völlig unabhängig von der schriftlichen, stimmt? Gruß Phil Euch noch viel glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodle Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi zusammen, Bin bei der IHK Augsburg geprüft worden und auch da kamen die Ergebnisse sehr spät...29.12.2005 tststs.... Mein Chef hat nen extra Brief bekommen und ich auch. Hab knapp bestanden mit GH1 36 % GH2 67 % WiSo 78 % Kriegt man nun noch ne Art Zeugnis zugeschickt? Oder muss ich mich mit dem Lappen bewerben wo die % drauf stehen??? Mit meinen BS Zeugnis allein kann ich mich ja nu nicht bewerben.... servus Noodle PS: auch wenn ich bestanden hab, die Prüfung war das letzte, wer auch immer das verbrochen hat, soll sich mal von einem Winz-Betriebler gut wohin getreten fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backstabber Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hi all, meine ergebnisse nochmal GH1: 39 GH2: 71 Wiso: 73 wegen gh1 muss ich keine nachprüfung machen, oder? also hauptsache alles insgesamt über 50% und jeder einzelne teil über 30% Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik.GC Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Moin zusammen, erstmal Glückwunsch an alle, die bestanden haben. Habe meine Prüfung bei der IHK Nordwestfalen gemacht und gestern die Einladung zur mündl. Prüfung bekommen (also gehe ich mal davon aus, dass ich bestanden habe ). Die Ergebnisse der AP sollen in "den nächsten Tagen" eintrudeln. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JediMB Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo zusammen! Ich habe heute mal bei der IHK Köln nachgefragt. Da hat der Prüfungsausschuß für die Anwendungsentwickler erst am Mittwoch Notenkonferenz, also werden die Einladungen zum Fachgespräch (und damit ja auch die Ergebnisse) frühestens am Donnerstag verschickt. Wir können also mit etwas Glück ab Samstag mit Post von der IHK rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik.GC Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wir können also mit etwas Glück ab Samstag mit Post von der IHK rechnen. Wird dann ja auch Zeit, am Montag ist Prüfung :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.