Zum Inhalt springen

Trotz enormen Zeitmangels mit WoW anfangen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

jep. Kontoeinzug ist kein problem. das meinte ich eigentlich auch. mit prepaid is mir das zu aufwendig.

schön gemütlich online sein konto verwalten bei WoW .....

...

Hi, Online?

ELV, ist das nicht via Überweisung?

Ich hab/musste mich mit den Bankdaten meiner Mum anmelden, da meine Kontodaten irgendwie nicht angenommen wurden ôÔ

Bin bei der Kreissparkasse und verfüge ebenfalls über Onlinebanking.

Wenn mir das jmd. vllt. erklären könnte wäre das sehr freundlich.

Dann bräucht ich mir auch keine hektik mehr zu machen. ;o)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

die teil aufgefahrene These, RealLife<>Virtual Life kann ich nicht wirklich bestätigen...

Ich zocke öfters (alle 2 Tage 1-2 Stunden) CS:S oder Diablo 2. Aber grundsätzlihc nicht allein. Das macht mir irgendwie snost keinen Spass.

Ich spiele immer mit Kumpels aus dem Reallife, und sabbel dann mit denen per Teamspeak oder Skype.

Selbst wenn ich in CSS dauernd eingedost werde habe ich meinen Spass, weil man immer mit den Leuten lachen kann...

Und wenn wir am WE nicht zocken dann treffen wir uns zu regelmäßigen Besäufnissen :D oder gehen Schlittschuhlaufen oder machen sonstwas...

Also reallfie und Virtuallife lassen sich gut vereinbaren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Manchmal ist WoW bei mir ein IRC mit Grafik. Da bin ich dann eher am Flüstern und Chatten, als daß ich spiele. Im TS quatscht man dann auch noch ein wenig und irgendwann fragt man sich, warum man überhaupt eingeloggt ist, weil man eigentlich nicht gespielt hat. Aber Spaß hat es dann trotzdem gemacht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Online?

ELV, ist das nicht via Überweisung?

Ich hab/musste mich mit den Bankdaten meiner Mum anmelden, da meine Kontodaten irgendwie nicht angenommen wurden ôÔ

Bin bei der Kreissparkasse und verfüge ebenfalls über Onlinebanking.

Wenn mir das jmd. vllt. erklären könnte wäre das sehr freundlich.

Dann bräucht ich mir auch keine hektik mehr zu machen. ;o)

MfG

ELV heisst nicht umsonst Elektronisches LastschriftVerfahren ^^

also brauchst du keine überweisungen machen. du gibst bei der Acc-Erstellung einfach deine Kto# und deine BLZ an und wählst aus wie viele monate (1,3 oder 6) du im vorraus bezahlen möchtest. das is alles... soweit ich weiss. mehr hab cih auch nich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr habt mich überzeugt. Seit gestern hab ich auch zum entspannen WOW installiert. Mal gucken ob ich später vielleicht doch zu Everquest wechsle (rät mir jedenfalls ein Bekannter)...

Wie siehts aus, gründen wir ne FI.de-"Noop"-Gilde? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist auf Kargath? Bring mir die Materialien und ich mach sie Dir. Ist allerdings ne 20er nur. Muss in Scholo mal das Rezept für die 24er besorgen. Und irgendwann soll die im MC droppen, um ne 28er Tasche zu machen. Letztere werde ich, so ich denn das Rezept gewinne, auch nur für den Raid machen können, erstmal. Schliesslich braucht man da höllisch viel Kernleder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk, wen muss ich denn dafür töten um so eine zu kriegen (genauer: Welchen Obulus muss ich bei Dir leisten? ;)). Im AH sollen die teilweise >4G kosten, was meine finanziellen Verhältnisse momentan (Level 28) noch sprengt.

na komm, 4 gold is doch fast nix ^^

lass dir mal 4 12 taschen machen, das reicht fürs erste (mir jdfls) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm, 4 gold is doch fast nix ^^

lass dir mal 4 12 taschen machen, das reicht fürs erste (mir jdfls) :D

Ich glaub, 4 SPlittertaschen sind dann doch etwas überdimensioniert für nen Warlock ;) - geht IMO wahrscheinlich auch garnicht - als Jäger kann ich auch nur einen Köcher haben.

Aber auch allgemeiner Taschenplatz ist eh immer knapp - erst recht mit Level 60, wenn man gleich mehrere Rüstungen dabei hat und zudem noch Münzen für ZG sammelt etc. Außerdem reichen die 14 Slots eines normalen Muni-Beutels bzw. Köchers auch kaum für komplette ZG- oder MC-Runs aus. Man gut, daß ich mittlerweile meinen Epic-Köcher habe. Momentan spare ich noch auf meinen vierten Bankplatz - 50G sind nicht wenig ;) - ansonsten wäre noch ein Bank-Twink ne Idee - allerdings hat der den Nachteil, daß man seine Sachen ja nicht gleich verfügbar hat, es sei denn, jemand nimmt sie während des Umloggens kurz an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk, wen muss ich denn dafür töten um so eine zu kriegen (genauer: Welchen Obulus muss ich bei Dir leisten? ;)). Im AH sollen die teilweise >4G kosten, was meine finanziellen Verhältnisse momentan (Level 28) noch sprengt.

Hm...da ich momentan genug Materialien dafür da hätte, könnte ich Dir eine Tasche recht preistwert abtreten. Die Sekrete liegen momentan ohnehin eher brach und die meisten HMs haben ohnehin mindestens die aus Scholo, wenn nicht schon die aus dem MC. Das Interesse für die kleinen Taschen ist also verschwindend gering. Whisper mich einfach mal inGame an. Dann mach ich Dir eine - mehr kannst Du ohnehin nicht tragen. Aber 20 Plätze sind schonmal für den Anfang okay.

@BeetFreeQ

4x 16er Bags und ich hab selten Platz im Inventar und auf der Bank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leider immer Würfelpech bei Taschen. in ZG erst ein Reiserucksack gedroppt und nix bekommen, und als später der Panther-Balg-Rucksack (18 Slots *lechtz*) droppte, hat unser Auswürfler (/random 4 für Gruppe, /random 5 für Spieler) ihn sich selber erwürfelt ;). Naja, irgendwann werd ich meine 14er-Taschen auch mal austauschen können - zum Glück muss ich dank des Epic-Köchers ja nicht auch noch Pfeile in den normalen Taschen mittragen...

Was nur ziemlich blöd gemacht ist: Wenn man eine neue Tasche bekommt und eine alte austauschen will, muss man die ja erst leer machen, um sie dann selbst ins Inventar zu packen und dann die andere an den nun freien Platz zu bekommen. Aber ne ganze Tasche hab ich selten mal leer, daß das was werden könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...