Zum Inhalt springen

spacepioneers


Beagol

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich schwirre in Gala 1 und in Gala 4 umher.

Spiele seit ca. 2 Monaten und bin glücklicherweise aus dem Bootcamp raus. :marine

Aber das macht so was von süchtig.

Beschreibung:

SpacePioneers (kurz SP) ist ein sogenanntes MMOG (Massive Multiplayer Online Game) welches im Gegensatz zu vielen anderen Multiplayer-Spielen komplett über den Browser gespielt werden kann.

Das besondere daran ist, dass man sich in einer virtuellen Welt befindet, zusammen mit mehreren tausend anderen Spielern. Die Welt von SP läuft auch dann noch weiter, wenn Sie selbst gerade nicht online sind, d.h. auch während Sie schlafen werden Rohstoffe auf Ihren Planeten produziert, Gebäude errichtet oder Forschungen fertiggestellt!

...natürlich können Sie auch in Ihrer Abwesenheit angegriffen und ausgeraubt werden.

www.space-pioneers.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tip meinerseits. Wenn ihr das Bootcamp hinter euch habt und ihr könnt euch die planeten aussuchen, dann verstreut sie etwas und setzt sie nicht alle beieinander. Denn so der Sichtradius den ihr in der Galaxie habt vergrößert... aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es im Bootcamp genau so ist.

Ich kann nur sagen, es kommt drauf an, wie aktiv ihr seid und was ihr erreichen wollt! Bedenkt:

- Je weiter die Kolonien auseinander, desto länger die Flugdauer um alles zusammen zu schiffen!

- Wozu ein so großer Sichtradius? Nur praktisch, wenn ihr auf Raids gehen wollt, sonst isses egal :)

IMHO sind Händler die bessere Wahl, da man Handelsposten bauen kann (zum saven der Ressies), größere Frachter (250k Laderaum sind 10x mehr als die 25k vom Krieger ;)), man kann trotzdem sehr gute Kampfflotte bauen, man hat nur kein Mutterschiff, aber wayne?! :D, man kann 3 Kolos mehr bauen = 12 Planeten statt 9 = mehr Produktion ;)

Habe vor SP auch Galaxiewars und Ogame gespielt, aber bei beiden gefiel mir weder die Handhabung noch der Support :)

Bin in Gala2 unterwegs, Händler, Platz47, meine 3 Mann-nur-Händler-Ally auf Platz30, Nick s!mplY

Btw. spiele ausser SP noch World of Dungeons, was für mich DAS Browsergame überhaupt ist, wobei dies ein "richtiges" RPG ist, aber das ist ein andere Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...