DwIg Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 betrüger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wusel5 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hmm naja wenn du meinst dafür muss ich jeden tag von 8:30 bis 17:00 uhr hier in der charité sein:( deshalb freu ich mich das erste mal auf schule:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DwIg Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 kommt doch aufs selbe wie wir! von 6:15 bis 15:15 oder länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wusel5 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ja aber hier gibt es keine gleitzeit keine überstunden garnichts das heißt ich muss 8:30 hier sein und 17 uhr gehen. naja was macht man nicht alles für die Prüfung:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jungs, missbraucht doch den Thread bitte nicht für privates Gequatsche. Für sowas gibts Mail, ICQ, MSN, TS etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 tschuldidgung aber um mal zum thema zurück zu kommen. wenn man rausfindet, dass man einen prüfer hat der einen kennt und man stellt eben diesen antrag, dass man den nich haben will, wird dann der komplette PA ausgetauscht oder nur dieser eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 nur der eine, soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DwIg Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jungs, missbraucht doch den Thread bitte nicht für privates Gequatsche. is ja nich privat! hat ja was mit der ausbildung zu tun;) ne hast schon recht hat sicherlich nichts hier in dem thread zu suchen:D Für sowas gibts Mail, ICQ, MSN, TS etc wir haben hier auf arbeit nich die möglichkeit dazu:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 wir haben hier auf arbeit nich die möglichkeit dazu:( Dann nutz eben die PM-Funktion des Boards. Ab hier bitte Schluss mit der Privatunterhaltung oder der Thread wandert in einen anderen Bereich des Boards. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DwIg Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ja gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.