Zum Inhalt springen

Filmzitate die 7te


Melkor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, huch - hatte garnicht mehr auf dem Plan, daß ich ja noch ein Zitat laufen hatte.

Also, neuer Tipp: Im oscraprämierten Film geht's um Zwillinge, die von dem Hauptdarsteller in einer Doppelrolle gespielt werden. Beide versuchen sich im selben Beruf, unterscheiden sich allerdings ansonsten total.

Hier nochmal ein etwas eindeutigeres Zitat:

"Ich wollte dir auch für deine Idee danken. Sie war sehr hilfreich. Ich hab' sie leicht geändert. Jetzt schneidet der Killer seinem Opfer Körperteile ab und zwingt sie diese zu essen. Da fällt mir ein... Caroline hat dieses Wahnsinnstatoo von einer Schlange die sich selbst auffrisst!"

"Oroboro"

"Keine Ahnung, was das bedeutet."

"Die Schlange, sie heißt Oroboro."

"Tja, wenn du das sagst, jedenfalls ist das ein cooler Modus aberati für meinen Mörder. Denn am Ende, wenn er die Frau, die in Wirklichkeit ja er ist, dazu zwingt sich selbst zu essen, verschlingt er sich und tötet sich damit."

"Ich bin irre. Ich bin Oroboro."

"Ich weiß nicht, was das bedeutet."

"Ich schreibe mich selbst in mein Drehbuch."

"Das ist echt abgedreht, he?"

"Es ist Ich-bezoge. Es ist narzisstisch, solipzistisch, erbärmlich. Ich bin erbärmlich - fett und erbärmlich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hehe - jo, sorry, daß ich da nicht mehr so drauf geachtet hab ;)

Hätte nicht gedacht, daß das so schwer sein würde - dabei ist der Film sogar oscarprämiert und war trotz der recht wirren Story ein Blockbuster! Die Zitate stammen nämlich aus Adaption mit Nicolas Cage...

Ich geb dann auch mal frei! Wenn keiner was posten sollte, mach ich das heut abend oder so - diesmal auch was leichteres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann mogel ich mich mal dazwischen.

Hab aber leider nur den O-Ton

That night, my coin was tossed. Heads, you live. Tails, you die. 50/50 chance. Life or death. This ain't Sunset Boulevard. My destiny was life. Life as a bounty hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...