Stupid Killer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo ihr leuts Also mein chef hat mir gerade eben den Auftrag gegeben, das ich einen PC ins Internet einwählen soll. Aber ich sehe das Problem darin das der Computer bereits eingewählt ist durch das Netzwerk, aber er meint es geht irgendwie und ich soll es herausfinden. Aber ich weiß net wie, wenn ihr erfahrung da habt schreibt bitte Danke im Voraus Achso ich soll den PC bei der Telekom einwählen über DSL
Grandmasta Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Also ich geh mal davon aus, das der PC eine zweite Netzwerkkarte hat, die mit dem DSL Modem verbunden ist. Dann kannst du doch einfach eine neue DFÜ Verbindung erstellen und da angeben, das er sich über diese Netzwerkkarte verbinden soll.
Stupid Killer Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Naja also das mit dem DSL modem ist nen bisschen problematisch weil wir keins hier haben aber ich hab die sache schon geklärt mit kolegen ist nicht möglich
Carnie Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Also eine nette Aufgabe zum Thema "Wie beschäftige ich irgendwie meine Azubis ".
Stupid Killer Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 OK sry hab mich vorhin bei meinem Chef verhört er meinte ich soll dem Kunden dann einen gastzugang zeigen aber wo und wie PLZ help me Danke nochma für antworten
Gast Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ein Gastzugang ist normalerweise ein User in einem Netzwerk, der extrem in seinen Rechten beschnitten ist.
Stupid Killer Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 dann entschuldige ich mich für die mühe die ihr euch gemacht habt (man lehrnt nie aus) *G*
Empfohlene Beiträge