Ingel Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo ihr Lieben! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich nen ziemliches Problem habe, ich weiß allerdings nicht genau ob das hier hingehört. Wenn es nicht hier hin gehört, dann schlagt mich bitte nicht. :confused: Ich habe den Tschenrechener Casio fx-991WA und in der Schule haben wir gerade Sinus und da muss man ja von DRG/DEG auf RAD umschalten können, kann mir jemand sagen wie das geht? :confused: Und wenn man z.B. die Funktion y=2*sinx hat, wie man das in den TA eintippt. Freue mich über eure Hilfe :hells: P.S. Den TA hab ich von meiner mum damals bekommen und das ohne Bedienungsanleitung. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Normal sollte dein Taschenrechner eine "MODE" Taste oben haben. Wenn du auf die 2 mal drückst - kannst du mit 1-3 auswählen ob DEG, RAD oder GRA. Zumindestens ist das bei den Casios die ich kenne so EDIT: ich denke das x bei y= 2*sinx wird er nicht können. Aber wenn du für das x eine Zahl einsetzt ist das ganze doch kein Problem. 2 * Sinustaste und X-Wert.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Moin! >>Klick mich! Ich bin die Lösung!<<:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Schneller gewesen Aber auch nur, weil ich eben für die Mathe-Klausur lern :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingel Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @Chicki Vielen lieben Dank, bin dir echt Dankbar! @Hexagon ich habe schon bei yahoo geschaut, aber bin net so richtig fündig geworden. Aber ich danke auch dir *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge