GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Bin umgezogen möchte einen neuen anschluss also nur standard kein isdn, und DSL 1000 Wie sieht da die mntl belastung aus bzw die einmaligen gebühren. Hatte evlt Arcor DSL und Telefon flat gedacht für 44€mtl aber ich muss ja noch 16€ für die aktivierte anschlussdose bezhalen oder?!
volker81 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Grundgebühren: T-Net Standard = 11,... € DSL1000 = 16,99€ Anschlussgebühr übernimmt je nachdem der Provider.
GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 und noch ne dsl flat dazu. ja aber ich möchte wenn es geht um die anschlussgebühren rum kommen. kann ich wenn ich noch keinen Anschluss habe von arcor dieses Arcor isdn flat + dsl flat Angebot nutzten ohne mich mit der telekom in verbindung zu setzten
volker81 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 und noch ne dsl flat dazu. aktuell günstig (wenn CityFlat nicht verfügbar) ist Meome mit 6,90€ ja aber ich möchte wenn es geht um die anschlussgebühren rum kommen. da musst du mal schaun, was die einzelnen betreiber anbieten kann ich wenn ich noch keinen Anschluss habe von arcor dieses Arcor isdn flat + dsl flat Angebot nutzten ohne mich mit der telekom in verbindung zu setzten Arcor hat ja glaub ich zum Teil eigenen Leitungen. Sollte schon gehen.
Wolle Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 kann ich wenn ich noch keinen Anschluss habe von arcor dieses Arcor isdn flat + dsl flat Angebot nutzten ohne mich mit der telekom in verbindung zu setzten Ja, wenn Arcor ISDN bei dir verfügbar ist, bekommst du sowohl ISDN als auch DSL direkt von Arcor, ohne das die T-COM da was mit zu tun hat. Allerdings kannst du dann auch nicht mehr schnell den Anbieter für die Flat wechseln, sondern kannst nur die Arcor Flat nutzen.
FMG Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 T-Net Standard = 11,... € T-Net Standard bzw. T-Net100 Standard gibts nur noch für Bestandskunden, der letzte Stand lag da bei 15,90 € (ohne Mehrwertsteuer). Analog bietet die T-Com die Varianten Call Time bzw. Call Plus für 15,95€ bzw. 19,95€ pro Monat an - näheres siehe www.t-com.de. Um die einmalige Anschlussgebühr für den Analoganschluss von 99,95 € kommst du bei der T-Com nirgendwo herum. DSL1000 gibts auch nicht wirklich ohne Anschlussgebühren - das geht erst bei DSL2000 los.
Empfohlene Beiträge