3. Februar 200619 j Tie Fighter Hab ich mind. 10 mal durchgespielt und geh daher davon aus das es richtig ist.Dann mal viel Spass. Kenner sollten es schnell haben
3. Februar 200619 j ich auch, mit allem drum und dran.. das war mal noch stimmungsvoll gemacht :beagolisc "Tie-Defender 3 is piloted by Lord Vader, protect him at all costs. You should avoid giving him fighting orders though." du bist!
3. Februar 200619 j Tie Fighter Hab ich mind. 10 mal durchgespielt und geh daher davon aus das es richtig ist.Dann mal viel Spass. Kenner sollten es schnell haben Indiana Jones and The Fate of Atlantis
3. Februar 200619 j yeti? damit bin wohl ich gemeint So, hier ein ganz tolles Spiel das wirklich Spaß macht und ne super Atmosphäre bietet http://server3.pictiger.com/img/88864/picture-hosting/half-life-1-mod-dod.php
3. Februar 200619 j aber nicht zufällig wie in der Überschrift Half Life 1 mit der Mod Dod (day of Defeat)????
3. Februar 200619 j ist es wolfenstein? Wollt ich auch erst sagen, aber dann hab ich die Spielfigur links unten gesehn. Ich glaub die sieht bei RTCW net so aus.... Es ist auf jeden Fall ein Spiel mit Q3-Engine
3. Februar 200619 j Ist afaik in Deutschland eher unbekannt. Ok, nun ein kleiner Tipp der Logik erfordert: 1. Wort von X, X kan mit "Number of the Beast" assoziiert werden = 1. gesuchtes Wort
3. Februar 200619 j Autor Ist afaik in Deutschland eher unbekannt. Ok, nun ein kleiner Tipp der Logik erfordert: 1. Wort von X, X kan mit "Number of the Beast" assoziiert werden = 1. gesuchtes Wort Jetzt bin ich verwirrt :confused:
3. Februar 200619 j lol, also es ist kein Mod, es ist ein eigenes Spiel. Joe Kinley hat meinen Tipp richtig verstanden, aber Iron Force heißt es nicht Und nein, es ist nicht SoF und auch nicht DF
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.