28. Februar 200619 j Ich hab mir dieses Jahr auch mal Karneval (außer Samstag, da hieß das "Fassnach" ) angetan. Und ich muss sagen, wenn man Altweiber weglässt, ist es echt lustig.
28. Februar 200619 j NEIN! Ich war keine Biene Maya ^^ und auch kein Kätzchen! Ich war ein gefährlicher Tigga Und nächstes Jahr werd ich noch gefährlicher ^^ mfgggg
28. Februar 200619 j NEIN! Ich war keine Biene Maya ^^ und auch kein Kätzchen! Ich war ein gefährlicher Tigga Und nächstes Jahr werd ich noch gefährlicher ^^ mfgggg Was ist eigentlich ein Tigga?????
28. Februar 200619 j Ich kenn nur den hier. Heißt aber Tigger und ist super-niedlich im Gegensatz zu dem komischen Smokytier
28. Februar 200619 j Was ist eigentlich ein Tigga????? Teilerwachsener im ganz großem Ausnahmezustand
28. Februar 200619 j Ich kenn nur den hier. Heißt aber Tigger und ist super-niedlich im Gegensatz zu dem komischen Smokytier Ja, der bin ich
1. März 200619 j Wenn ich den seh, verkleide ich mich freiwillig als Dschungeljäger *hrrr hrrr* Und so ein schöner Bettvorleger macht sich prima in der Bude
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.