Zum Inhalt springen

Suche Php Script!!!


Empfohlene Beiträge

Wieso soll ich mir die Arbeit machen, wenn es mir jemand zur Verfügung stellt. Hab im moment viel zu tun und nicht so viel Zeit um es selber zu coden. Aber falls sich nichts finden lässt bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Dauert dann halt entsprechend.

Hätte lieber einen Tip erwartet als deine kontraproduktive Antwort.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es ist jedem klar, dass er jemanden sucht, der für ihn die Arbeit macht, aber sein Post ist einfach zu blöd.

Überschrift: 'Suche Php Script!!!' Ja toll, was soll uns das sagen, viele Leute suchen viele Scripte, macht ja nix.

Daraufhin erklärt er was er grade macht, und baut sogar noch völlig unlogische Fehler ein. Ich habe noch nie einen FTP-Server gesehen, der irgendwas darstellt.

Und außerdem habe ich ihm ja einen Tipp gegeben. Er muss nur die PHP-Dokumentation aufrufen und nach 'dir' suche. Die Lösung steht direkt auf dessen Dokumentationsseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir die Arbeit machen, wenn es mir jemand zur Verfügung stellt. Hab im moment viel zu tun und nicht so viel Zeit um es selber zu coden.

Wenn Du es mit dem Tip im Thread nicht schaffst, dann stell weitere Fragen. Wenn Du keine Zeit/Lust hast, dann mach ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es ist jedem klar, dass er jemanden sucht, der für ihn die Arbeit macht, aber sein Post ist einfach zu blöd.

Ich suche nur ein fertiges script. Hab doch gesagt ansonsten mach ich es selber.

Überschrift: 'Suche Php Script!!!' Ja toll, was soll uns das sagen, viele Leute suchen viele Scripte, macht ja nix.

Dadurch wird die aufmerksamkeit auf diesen Thread gelenkt.

Daraufhin erklärt er was er grade macht, und baut sogar noch völlig unlogische Fehler ein. Ich habe noch nie einen FTP-Server gesehen, der irgendwas darstellt.

Jeder FTP erstellt einen index von den Files die er bereitstellt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Du mal meinen Tipp befolgen würdest und Dir die Funktion "dir" in der PHP-Dokumentation (php.net) mal anschaust, dann wirst Du herausfinden, dass fast genau so ein Script, das Du suchst, da als Beispiel angegeben ist.

Und außerdem finde ich es nciht gut wie Du die Überschrift gewählt hast. Sie sagt nichts über das eigentliche Problem aus. Ich klicke manchmal absichtlich nciht auf solche Threads, weil es mich nervt ... ständig dieses rumgeprolle, "Suche Script ..." und "HILFFEEE..." und "Dringend!!!11!!Elf!!". Stell Dir mal vor wir hätten hier nur solche Überschriften!

Grüße, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Du mal meinen Tipp befolgen würdest und Dir die Funktion "dir" in der PHP-Dokumentation (php.net) mal anschaust, dann wirst Du herausfinden, dass fast genau so ein Script, das Du suchst, da als Beispiel angegeben ist.

Ok ich werde mir das mal anschauen. Danke für den Tip

Und außerdem finde ich es nciht gut wie Du die Überschrift gewählt hast. Sie sagt nichts über das eigentliche Problem aus. Ich klicke manchmal absichtlich nciht auf solche Threads, weil es mich nervt ... ständig dieses rumgeprolle, "Suche Script ..." und "HILFFEEE..." und "Dringend!!!11!!Elf!!". Stell Dir mal vor wir hätten hier nur solche Überschriften!

Hätte die überschrift gerne genauer formuliert. Mir ist aber nichts kurzes dazu eingefallen. Deswegen nur "Suche php script"

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...